Neue Firmware für Österreich N7000XXLA6 via Kies und OTA

Mikey160984

Mikey160984

Stammgast
237
Hab grad zufällig mal auf Software aktualisieren gedrückt und es wurde mir sofort eine neue Firmware für Geräte mit Sales Code ATO vorgeschlagen

Nach dem Update ist folgendes auf dem Gerät installiert:
PDA: LA6
Phone: LA4
CSC: LA1

Über Wlan umfasst die Größe ca 73 MB

Bis jetzt läuft sie flüssiger als die KKA vorher und auch schneller würd ich jetzt mal meinen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Ö!
Mikey
 
  • Danke
Reaktionen: usaris
Na endlich ...
 
Ich hab den Threadtitel mal angepasst. Die Firmwareversion richtet sich nach der PDA Version, nicht nach dem Basisband.
 
sorry.. wollt ich eigentlich eh so machen. hab noch etwas zuwenig geschlafen nach dem Nachtdienst :)
 
Funktioniert bei der Version Allshare einwandfrei?

Hatte vorher auf meinem deutschen Gerät mit dieser Version (genau wie einige andere hier im Forum) Probleme mit Allshare.
 
Hab es gerade OTA heruntergeladen: 72,31 MB. Das Herunterladen dauerte ca. 5 min, das Installieren ungefähr 10min. Mal sehen was sich getan hat ;-)
 
AllShare kA.. das nutze ich überhaupt nicht. Da kann ich keine Infos geben
 
Was hat das Update denn für Änderungen?
 
geht root verloren?
 
  • Danke
Reaktionen: michaelh72
... ja, die Änderungen würden mich auch interessieren .....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Bei mir wird nichts angezeigt. Bin auch aus AT und hab Sales Code ATO.

Wovon hängt das ab dass das bei manchen schneller geht und bei anderen wieder nicht? Bei einem Kollegen von mir gings damals auch sofort.
 
... bei mir ging es sofort ... via WLAN...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte auch ein update gebrauchen den mein note ruckelt :(
 
... es ruckelt jetzt deutlich weniger - aber es gibt auch etwas Merkwürdiges: Wenn eine SMS reinkommt, wird der Absender laut vorgelesen ... 'SMS von xxxx' .... was ganz schön nervt, weil ich es nicht abschalten kann ... auch mit Stummschaltung nicht ....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Mach' mal den Haken weg bei:

Einstellungen -> Spracheingabe/-Ausgabe -> Text-zu-Sprache-Einstellungen -> "Fahrzeugmodus"

:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
M-A schrieb:
... ja, die Änderungen würden mich auch interessieren .....

Es gibt sicher ein offizielles Changelog, aber mir ist aufgefallen:
- Subtilerer Blauer Rand wenn man am Ende einer Liste ankommt
- Subjektiv weniger ruckeln (war vorher schon minimalst!)
- angepasstes Icon fürs Telefon
- Detailliertere Akku Anzeige wenn man auf den Balken klickt (Oder gab es das schon vorher? :confused2:)

Änderungen an Touch Wiz kann ich nicht beurteilen, nutze den Go Launcher.
 
geht root verloren?
 
Kann man das ROM vl so irgendwo laden und dann per ODIN flashen? Ich find die Datei nicht.

Interessant ist dass die DBT SW die heute raus kam auch auf der sammobile Page steht und die ATO nicht. Das check ich irgendwie nicht so ganz.
 

Ähnliche Themen

Mikey160984
Antworten
9
Aufrufe
3.087
Mikey160984
Mikey160984
sillybilly
Antworten
210
Aufrufe
59.914
frank_m
frank_m
frank_m
Antworten
146
Aufrufe
33.059
Schach!
S
Zurück
Oben Unten