Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK)

Wie ist denn die 2D-Leistung ... also scrollen übern Homescreen, UI-Bedienung usw?
Gibt es die Probleme beim Standard-Musicplayer noch mit "Unbekanntes Album" bei manchen Ordnern?


WLAN-Bug gefixt? wäre ja prima.

ansonsten kann ich nur Mitch zustimmen!!
und schön dass sie weiter am Galaxy arbeiten ..
 
Luise Lustig schrieb:
Gibt es die Probleme beim Standard-Musicplayer noch mit "Unbekanntes Album" bei manchen Ordnern?

Das hängt mit den ID3Tags zusammen. Schau, dass deine MP3s saubere ID3 V1 Tags haben, dann klappt das. Hab eine Weile gebraucht, bis ich das herauskristallisieren konnte!
 
Scrollen ist flüssig, aber das war es bei mir auch vorher. Der wesentliche Unterschied ist das bessere Ram Managment. nach den vollständigen Start hat man noch 35 MB frei. Die Ressorucenverteilung wurde deutlich optimiert. Außerdem starten Apps bei mir jetzt ein ganzes Stück schneller. Von der Arbeitsgeschwindigkeit bin ich jetzt sehr zufrieden mit meinem Galaxy :)
Der Wlan-Bug schein auch gefixt zu sein - jedenfalls hat das auch wer im Thread schon bestätigt. Allerdings merke ich nicht viel Veränderung beim Lockscreen - den finde ich immer noch recht träge.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
endLess_story schrieb:
Scrollen ist flüssig, aber das war es bei mir auch vorher.

Ja, es ist bei mir auch okay.
Aber "flüssig" wäre für mich ein Scrolling wie bei HTC Hero (Sense), iPhone oder Palm Pre als Vergleich ;)


@Ruben
ich weiss, aber ich mag einfach nich meine Library auf v1 Tags umstellen.
 
ich hoffe das update kommt bald auch über das NPS
hört sich ja an sich alles schon sehr gut an, ich hoffe der akku hält dann auch was länger, weiß da schon jemand mehr??

MFG gtaplayer
 
Bisher dauerte das von den ersten News zum Update bis zur NPS Verteilung immer einige Stunden. Vieleicht ist es heute Abend schon auf den Servern, ansonsten kannst du denke ich mit morgen rechnen.

Ich habe das Update erst seit etwa 5 Stunden drauf - daher kann ich noch nicht viel zum Akku sagen. Habe jetzt 1 Prozentpunkt verloren seitdem - wobei das bei den strangen Werten des Galaxy's absolut nicht representativ ist. Als App dafür nutze ich "My Batterstatus".
 
  • Danke
Reaktionen: gtaplayer
ok danke für dich info dann kann ich da heute abend nochmal nachschauen
 
Root sollte doch über das 0.44 recovery möglich sein oder?
 
habe heute nacht auch via odin das update gemacht.

die neue tastatur ist optisch ein reinfall....wenn man sie auf 12 tasten einstellt finde ich sie ganz gut, außer das neben der leertaste die spracheinstellung liegt. dadurch ist die leertaste deutlich zu klein- hätte man die spracheinstellung nur ins menü gepackt und die leertaste so doppelt so groß gemacht wäre ich zufrieden.

jemand hat hier geschrieben, dass nur englische worte erkannt werden: kann ich nicht bestätigen bei mir klappts mit deutsch astrein.


merkwürdig finde ich dass bei mir die neuen fotos seit dem letzten update weg sind- alle fotos die ich vor dem letzten update gemacht habe sind drauf geblieben ?!?

komisch ist auch dass erst im markt alle apps die ich installiert hatte angezeigt wurden und nach dem ich ca. 1/3 davon wieder installiert hatte wurden die übrigen auf einmal nicht mehr angezeigt...:confused:


ich hoffe auf eine bessere akkuleistung (und natürlich auf android 2.0 ^^)
 
Hallo,

ist wahrscheinlich ne sehr doofe Frage, aber ich hab leider net ganz soviel Ahnung von der Materie ;)
Ich habe letztens mein Handy anhand der Anleitung hier im Forum "gerootet" und das Modaco Rom draufgespielt.

Wenn ich jetzt das neue Update übers NPS ziehe (sobald verfügbar) muss ich das dann alles neu machen? Oder bleibt das ROM drauf?

Entschuldigt die Anfängerfrage ;)
 
Das Modaco Rom wird das neue hier ersetzt. Außerdem macht Odin einen Hard-Reset, wodurch alle installierten Apps gelöscht werden. Praktisch wie beim Auslieferungzustand - außer, dass Fotos und etc. auf deinem internen Speicher unberührt bleiben. Kontakte und Co. hast du ja sicherlich mit deinem Google Konto synchronosiert, wodurch du diese schnell wieder drauf hast.
 
Jetzt mal ne blöde Frage... wie genau installier ich das, wenns noch net über das NPS verfügbar ist? (oder ist es das inzwischen?)
 
endLess_story schrieb:
Das Modaco Rom wird das neue hier ersetzt. Außerdem macht Odin einen Hard-Reset, wodurch alle installierten Apps gelöscht werden. Praktisch wie beim Auslieferungzustand - außer, dass Fotos und etc. auf deinem internen Speicher unberührt bleiben. Kontakte und Co. hast du ja sicherlich mit deinem Google Konto synchronosiert, wodurch du diese schnell wieder drauf hast.

Ah okay, danke schön!
Kann ich denn die ganzen Apps und Daten über MyBackUpPro wieder aufspielen?
 
boah ... der DL dauert ja ewigkeiten -.-

was für ein zufall das ich heut eh mal wieder flashen wollte renn jetzt schon ne weile mit MoDaCo rum und naja ... man braucht ja häufiger mal was neues
 
VegasPhil schrieb:
Ah okay, danke schön!
Kann ich denn die ganzen Apps und Daten über MyBackUpPro wieder aufspielen?

leider kannst du die kopiergeschützten nicht sichern
was viele gekaufte einschließt, aber auch zum Teil Freeware
 
okay, die könnte ich ja neu runterladen. aber der rest der daten z.B. ganz wichtig SMS/MMS etc. lassen sich wieder aufspielen oder?
 
Ja MybackupPro funktioniert 1A. Hab damit meine ganzen eigenen Wörter + SMS gesichert und erfolgreich zurückgespielt.
Wichtig ist: Stell die Kontakte aus und lass die lieber über Google syncen, weil sonst kanns sein, dass du die doppelt hast. Einmal durch Google und einmal durch Mybackup... Und das ist ne Arbeit die doppelten rauszuschmeißen, das sag ich dir :D
 
VegasPhil schrieb:
okay, die könnte ich ja neu runterladen. aber der rest der daten z.B. ganz wichtig SMS/MMS etc. lassen sich wieder aufspielen oder?

SMS und so schon, aber die Einstellungen der meisten Programme gehen halt verloren.
Also z.B. Logindaten bei Facebook/Twitter/EMail/..., Statistiken bei NetCounter, Highscores und Spielfortschritte bei allen Spielen, ...
 
Also ich werde einfach abwarten, bis es per NPS verfügbar ist.
Dann kann ich mir das Backup und Zurückspielen der Daten sparen, weil da kein Hard Reset gemacht wird. Zumindest war es so bei den letzten beiden Updates...
 
Schon seltsam, das Standard-Keyboard schlägt mir auch nur englische Sachen vor obwohl alles sonst auf deutsch gestellt ist. Was kann das denn sein? :confused:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.557
email.filtering
E
Sandra
Antworten
17
Aufrufe
3.903
Sandra
Sandra
Zurück
Oben Unten