Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK)

hab früher die Erfahrung gemacht das sich die Wortvorschläge nach einiger Zeit von selbst ändern.
 
Wie genau installier ich das jetzt?
 
bäääääääh....! :D
 
also so absolut schlimm find ich die samsung tasta garnich .. benutz jetz die 20tasten version ... würd zwar gern touchpal-like mit wischen die buchstaben auswählen aber naja komm mit ner 20tasten einfach am besten zurecht .. hab wohl zu dicke finger für die normale tasta im portrait mode. was ich auch wichtig find is das die samsung tasta genauso gut reagiert wie die orig android ... zB beim löschen von längeren textpassagen auffällig
soweit bin ich auf den ersten blick eig recht zufrieden mit der neuen FW
 
Wie hat sich denn generell die Reaktion der Tastatur beim neuen Updaten entwickelt?

Weil das war ja bei der II5 ziemlich grottig...
 
Mhh also ich bin mir nicht ganz sicher aber fuehlt sich eigentlich ganz gut an grad.schoen fluessig
 
Wie installier ich das ganze denn nun? :(
Schon über NPS verfügbar?
 
Reservist schrieb:
Wie installier ich das ganze denn nun? :(

Seite 1 dieses Themas gelesen? Odin installiert?

Reservist schrieb:
Schon über NPS verfügbar?

nein

Und: 2 Anfragen innerhalb einer halben Stunde steigern nicht zwangsläufig den Druck zu antworten
 
  • Danke
Reaktionen: Reservist
hm also ich muss für mich selber echt sagen dass die samsung tastqtur nicht so schlecht ist wie hier von vielen gesagt wurde.iszwar durchaus etwas gewöhnungsbedürftig die leertaste is zB viel zu kleine und manche mechanismen sin sehr umständlich.zb umstellen von groß auf kleinschreibung.was aber wieder positiv is,is der multilanguage support,d.h. englisches system mit deutscher tasta.
naja soweit von mir zur neuen samsung tasta...ich werd se jetzt auf jedenfall erstmal benutzten
 
Und wenns nachher für NPS möglich ist fehlt beim Update wieder alles was ( bis jetzt) besser zu sein scheint/ist!

der knaller wär ja noch wenn dann bei der Tastatur kein deutsch geht :D!
 
n8schicht schrieb:
Schon seltsam, das Standard-Keyboard schlägt mir auch nur englische Sachen vor obwohl alles sonst auf deutsch gestellt ist. Was kann das denn sein? :confused:
Klingt nach halb-übernommenen Einstellungen:

Versuch mal folgendes:
- Stell die Sprache auf irgendwas, was nicht eingestellt ist und was auch nicht Deine Zielsprache ist (aber mit dem Du klar kommst ;) )
- Reboot
- Stell die Sprache auf "deutsch"
- Reboot

und nun schau mal, ob die Wortvorschläge klappen.
 
achja ich habe das gefühl das die Akkuanzeige iwie genauer funktioniert ... zumindest ist der akkustand beim aufladen jetzt realistischer, zumindest kommt es mir so vor als wär es früher so gewesen dass der akku unverhältnismäßig schnell wieder bei 100% oben war
 
Den Eindruck hab ich mit der II5 FW auch. Kurz an den Rechner klemmen und die Akkuanzeige ist voll. Wenn das geändert ist wäre cool. Könntest du ja vielleicht mal beobachten.
 
ja hängt jetzt onapp 2-3h dran.jetzt bin ich bei75%jetzt geh ich mal trainieren mal schauen wie es dann aussieht
 
Stand von 15 Uhr: noch kein Update über NPS.
 
oh man! kann es sein das der compass wiedermal verbockt wurde mit dem Update oder ist das nur bei mir?
Ansonsten laeuft es wirklich schneller (speedforge endlich spielbar - auch andere apps deutlich schneller)
 
Thyrion schrieb:
Klingt nach halb-übernommenen Einstellungen:

Versuch mal folgendes:
- Stell die Sprache auf irgendwas, was nicht eingestellt ist und was auch nicht Deine Zielsprache ist (aber mit dem Du klar kommst ;) )
- Reboot
- Stell die Sprache auf "deutsch"
- Reboot

und nun schau mal, ob die Wortvorschläge klappen.

Da ich das gleiche Problem hab, antworte ich einfach mal...

der Workaround brachte keinen Erfolg! Tastatur ist QWERTZ, Sprache auf deutsch, aber Wortvorschläge sind auf Englisch
 
gonz81 schrieb:
der Workaround brachte keinen Erfolg! Tastatur ist QWERTZ, Sprache auf deutsch, aber Wortvorschläge sind auf Englisch

So sieht es bei mir auch aus ... habe allerdings die CSC nicht mitgeflasht, könnte vielleicht daran liegen!?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.497
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
Sandra
Antworten
17
Aufrufe
3.900
Sandra
Sandra
Zurück
Oben Unten