Neue Firmware I7500XXIK5

BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
122
Laut google gibt es eine neue Version.

I7500XXIK5 - Google-Suche

Google Nachricht

Wenn ich die Einträge richtig deute, dann ist die Samsung Tastatur wieder entfernt.

Interessant ist, dass der eine auch schreibt, das wenn man NPC auf Englisch installiert hat, dass es dann dieses Update gibt. Ich konnte das nicht nachvollziehen.

Hier noch das File zum Download für Odin:
1 GettyFile.com - samsung fw i7500xxik5 / share your files
2 http://www.4shared.com/file/186679398/b7856779/I7500XXIK5-PDA-CL99814-REV5_IT.html
3 http://rapidshare.com/files/329312395/IK5.zip

Originally Posted by InTouch View Post
Those who have already written: Those who have already written:
- Low battery indicator again verrry optimistic. - Low battery indicator Verrry again optimistic.
- Missed keyboard Samsung. - Missed keyboard Samsung.
I think the market has unlocked because I found androzip .... I think the market has unlocked because i found androzip ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meico, nevo, Freakgs und 4 andere
Bin mit der IK4FW zufrieden, daher mal abwarten was die anderen so sagen. Na, wer traut sich? ^^
 
Nee grad noch keinen Bock, da müsste ich ja wieder alle Themes ändern ;) Es läuft grad alles so gut mit IK4 inkl. deutschem Wörterbuch, yeah! :D
 
kann mich auch nicht beschweren,IK4 läuft ohne probleme, mms versand geht,deutsches wörterbuch inkl.
 
Installiert,...

PDA: I7500XXIK5
Phone: I7500XXIK5
CSC: I7500ITVVIL1

Build Time: 2009.12.18 - 21:45:49 Changelist: 55107


- SAMSUNGtastatur entfernt
- Neuer Bootscreen - glaube ich (SAMSUNG-mobile-Bild), möglicherweise in Verbindung mit der CSC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe gerade mal im polnischen Forum geschaut, die meinen, es gebe bei Ihnen in der IK5 kein T9 bzw. Wörterbuchvorschläge. Wie sieht das für DE aus?

Aber vielleicht ziehen endlich die anderen Netzbetreiber nach und liefern für ihre jeweiligen Kunden neue FWs aus ... Noch lieber allerdings wäre mir ein neues Galaxo-Image :)

Danke,
LK
 
Also habe es gerade drauf gemacht die Vorschläge in DE funzen.
Samsung Tast. ist wech, neuer Boot- und Abschaltlogo sonst bis jetzt keine großen Unterschiede entdeckt...

Edit: 2 neue Hintergrundbilder sind auch noch drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs mir heute Abend mal drauf...
 
Naja über NPS ist es nicht verfügbar, nicht beim deutschen NPS und nicht beim englischen... *grr*
 
Update hat prima funktioniert! Das deutsche Wörterbuch ist nach der Installation auch wieder da und wie bereits erwähnt, ist diese komische Samsung-Tastatur weg. Sonst bisher keine Veränderungen bemerkt.
 
Hallo, ich habe zur zeit die galaxo firmware drauf.
Kann ich die i7500xxik5 mit hilfe des cm recovery menü flashen (apply any ...)
Oder muss ich sie mit odin flashen???

Danke im vorraus
 
mit odin und galaxo ist dann wech, basiert ja auf der ii5.
 
Weiß nicht ob sich das Update lohnt. Leute die die IK4 drauf haben, haben die FW endlich ordentlich zum laufen bekommen (Wörtebuch z.b) und die mit Galaxo warten bis die Tage das Update auf IK4 bereit ist.
 
Mit Odin oder?
 
sorry aber die waren nicht da,war auf der ersten seite...und außerdem war auch die rede das es vllt mit dem NPS geht...
 
Wahrscheinlich geht das per NPS, aber mit Odin hast weniger Stress und Probleme ;)
Musst nichts installieren, und spätestens wenn du auf ein offizielles Update zurückwillst, wäre Odin wieder nötig
 
Melkor schrieb:
spätestens wenn du auf ein offizielles Update zurückwillst, wäre Odin wieder nötig

Diese Aussag kappier ich gerade nicht,wenn NPS ein Update vorschlägt,ist es ja von Samsung und so offiziel freigegeben..... aber egal ;)

Hab ja selber GalaxyHero drauf und bin vollkommen zufrieden.

Aber versteht diese Firmware-Veröffentlichung jemand hier?
Ich nicht, wieso nehmen die sich die Zeit/Geld und arbeiten an der 1.5er noch herrum....
 
Und geben es NICHT per NPS frei....
 
Nein, die K5 ist ein ITV Release (Osteuropa), d.h. dein Gerät wird auch als solches identifiziert sodass du keine dt. Updates mehr bekommst ;)

Brauchst also wieder ein dt. Update um als Deutscher erkannt zu werden. Da gibt es im Prinzip nur zwei Wege:
Odin oder NAndroid (letzteres per Konsole und neuem Recovery Menü)

Warum Samsung weiter updatet?
Keine Ahnung. vllt gibts ja nur 1.6 ;)
Nachdem aber niemand weiß, was verändert wurde, könnte es sich auch um I5 mit 2 neuen Hintergrundbildern handeln ....

Nobody knows
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.544
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.628
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten