Neue Firmware I7500XXIK5

Hallo,
habe ebenfalls die neue IK5 eingespielt - hat super funktioniert!

Wie lauten denn die APN-Einstellungen für das Galaxy unter O2?:confused:
 
Wenn nur ein Tag zwischen den beiden Firmwares liegt, bezweifele ich, dass die Performance so einen großen Sprung gemacht hat. Kann das vielleicht jemand mit einem Benchmark verifizieren?
 
Also wegen APN: Schau dir mal diesen Thread an:
https://www.android-hilfe.de/forum/...und-empfangen-mit-i7500xxik4-o2-uk.13405.html

Und wegen den geschützten Apps. Ich wollte das gerade machen, allerdings habe ich nur diesen Uralt Thread gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nach-h8-update-aus-dem-market-laden.6665.html

Allerdings scheint dies nicht mehr so zu gehen, da es keine 83 gibt, und ich nicht weis was ich durch was tauschen muss.

Also falls das jemand hinbekommen hat, dass man seine gekauften Apps im Market wieder installieren kann, wäre ich um einen Tipp dankbar
 
Meiner Meinung nach machen die Meldungen über Geschwindigkeitszuwachs nach jeder neuen FW keinen Sinn. Klar läufts besser nach ner frischen Installation nachdem man von einem überladenen System kommt. Ist doch jedes mal das gleiche:

II5 installiert, super schnell, apps drauf, alles wird langsam.
IK4 installiert, super schnell, apps drauf, alles wird langsam.
IK5 installiert bla bla bla

Ist doch bei Windows genau das gleiche. Wenn ich formatiert hab denk ich auch jedes mal es ist besser als nach der letzten Installation weil ich keinen Bezugspunkt mehr habe.
 
es dürfte keinen Geschwindigkeitsunterschied geben zwischen IK4 und IK5

ich glaub, dass da einfach nur ne andere Tastatur-App mit deutschem Wörterbuch drin ist
liegen ja nicht mal 24h Zeit zwischen IK4 und IK5 von der Build-Time her

@Stylez Ray.
die IK4 läuft aber wirklich besser bei mir, hab das Update ja ohne Reset gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich hab die IK4 noch nicht probiert, ich kann mich auch täuschen, aber als ich ständig zwischen MoDaCo, Galaxo und GalaxHero gewechselt habe fand ichs auch jedes mal toll nach nem flash wie toll das System gelaufen ist. Ich habe mir da aber nichts vorgemacht weil spätestens nachdem man sich seine üblichen apps wieder aufgespielt hat hat man von der Performance nichts mehr gemerkt.
 
Schon wieder eine neue Firmware...Ich bleib vorerst bei IK4, wenn das Internet in naher Zukunft immernoch so langsam bleibt wie im Moment, dann wird gefläscht. :D

Bis dahin: IK4 ist OK!
 
Generell mal ne Frage, wenn ich mit Odin flashe, und mir IK5 draufhau, kann ich dann genauso auf IK4 zurück?
 
Samsung I7500 schrieb:
Generell mal ne Frage, wenn ich mit Odin flashe, und mir IK5 draufhau, kann ich dann genauso auf IK4 zurück?

Einfach mit Odin, IK4 flashen.
 
Samsung I7500 schrieb:
Generell mal ne Frage, wenn ich mit Odin flashe, und mir IK5 draufhau, kann ich dann genauso auf IK4 zurück?
Es ist nicht so wie bei der PSP o.ä. dass immer nur ein Exploit ausgenutzt werden kann um vor und zurück zu flashen. Mit Odin kannst du drauf hauen was du willst.
Mach einfach ein Nandroid backup von deinem jetzigen System mithilfe von Drakaz Recovery, dann kannst du IK5 flashen und falls es dir nicht gefällt, spielst du dein Nandroid backup wieder ein und alles ist genauso wie vorher. Natürlich kannst du dann aber auch ein frisches IK4 einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir sind die Tastatureingaben immer noch verzögert und das ist nervig und ärgerlich... :(
 
Reset gemacht? Ansonsten hast du bestimmt etwas installiert, das das bewirkt. Normal ist das wohl eher nicht...
 
Naja war bei mir immer so!??! Ich hab TouchPal und als SMS App ChompSMS, könnte es daran liegen? Es ist auch nicht immer som manchmal gehts ganz normal und dann stockts wieder...


Edit: Habs gerade mit der "Android Tastatur",also der normalen halt probiert und da geht es eigentlich flüssig,hmm mir gefällt Touchpal jedoch um einiges besser da die Tastenbelegung für mich passender ist und Better Keyboard ist nicht mein fall...also mal abwarten bis Touchpal enldich die neuen Language Packs für die neue Version rausbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenn ich auch so von TouchPal, leider. Ich warte auch schon sehnlichst auf eine neue Version.
 
Aso, ja geben tut es schon eine neue,aber noch keine deutsche Sprachdatei, und die für die alte Version geht leider nicht.
 
ei mir ist alles beim alten, gleicher hintergrund, alle apps drauf... Was hab ich falsch gemacht ??? Unter telefoninfo sthet aber die neue version... IK5
 
Wieso willst du denn deine Apps weg haben? Sei doch froh ;)
Ich glaube wenn man als "One Package" updatet bleibt immer alles erhalten, außer man macht danach nen Wipe
 
Was ist nen Wipe ? Reset ?
 
Ja. Aber wenn dein Galaxy nach dem Upodate gut läuft kannst das lassen. Außer dir machts Spaß alles neu einzurichten ^^
 
Hm, und wieso haben dann andere neue Hintergründe etc ???
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.635
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten