Neue Firmware I7500ZWJA1 (Android 1.5)

J

jojoger

Ambitioniertes Mitglied
5
Gerade von SamsungFirmware getwittert (SamsungFirmwares (SamsungFirmware) on Twitter) heute soll eine neue Android 1.5 Firmware rauskommen. Sie ist wohl für den asiatischen Markt bestimmt.

Update: 11.03.2009 20:15
Hm. Auf die Worte von SamsungFirmwares im Twitter kann man sich wohl nicht verlassen, zumindest ist bis jetzt noch nix raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser s*****verein. Nie wieder ein Samsung. Ich werde nur noch versuchen mein Galaxy per Rückabwicklung wieder los zu werden. Die spinnen doch.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.557
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.640
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten