Neue Firmware: I9000XWJM1

F

flash_235

Fortgeschrittenes Mitglied
3
endlich ist es wieder so weit :)

I9000XWJM1 online!!!!!!! - xda-developers

bin gerade am ziehen, soll etwas schneller sein und ein paar neue Dinge dazu gekommen wie:

- Taskmanager
- abgeänderte Notificationbar
- usw....
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Änderungen siehe oben +
- Neuer Lockscreen
- Ausschalten ohne nochmalige Nachfrage
 
Kann man in der Notficationbar die Icons ändern? Also Stumm, statt GPS Icon?
 
Ich glaub nicht.
 
Schade schade... Will mein Stumm, anstelle von GPS..
Im Pocketpc hat einer das geschrieben:
Kontakt Geburtstage werden nun automatisch im kalender angezeigt. Geil!

Kann das mal einer testen? Das wäre ja super, dann brauche ich Ebobirthday nicht mehr..
 
Ich hab eh nie verstanden wofür man Ebobirthday braucht...
Bei mir sind die Geburtstage immer direkt im Kalender.
Wenn du im Web den Kalender öffnest, Kalender hinzufügen - Interessante Kalender - Weitere - Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte
Funktioniert schon seit Monaten.
 
Jo, aber wenn man mit Facebook die Kontakte synced, dann sind bei Kontakten Geburtstage eingetragen und die waren nie im Kalendar...
Wenn ich so Online eintrage waren sie natürlich da..
 
Ah, OK.
Hab keinen facebook-Account, kann das leider nicht testen.

Edit:
Falls es wen interessiert, die Apps sind alle deodexed.

Edit::
Seh ich ja jetzt erst: Die Auswahl "Nur 2g Netzwerke" hat kein Häkchen mehr.
Noch ein Klick mehr als eh schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal was is denn daran anderst? Die ist ja VIEL größer :S
 
CODEJM1 - 269.611 kb
CSCJG7 - 78.721 kb
MODEMJG6 - 12.291 kb
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
war die CSC nicht für Programme zuständig? Sind denn neue Programme drin? Hat mal jemand nen Screen vom Lockscreen?
 
Jo, da istn dbdata.rfs drinnen, von daher denke ich mal sind viel Appupgrads oder neue Apps dabei..
 
fighting4fun schrieb:
war die CSC nicht für Programme zuständig? Sind denn neue Programme drin? Hat mal jemand nen Screen vom Lockscreen?

Keine großen Änderungen
 

Anhänge

  • CAP201007222239.jpg
    CAP201007222239.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Ich hoff man kann ihn trotzdem in alle Richtungen unlocken... sonst wär die Idee von WindoofMobile geklaut :D
Naja ok wirklich große Änderungen sind ja nicht zu sehen... hat sich in sachen Geschwindigkeit was getan?

Danke =)

Edit: ist schon die Touchwiz 3.0 Full drauf? oder kommt die wirklich erst mit FroYo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat sich das GPS verbessert...aber mal abwarten bis mehr Stimme auftauchen und dies bestätigen :D
 
fighting4fun schrieb:
I... hat sich in sachen Geschwindigkeit was getan?
...

Läuf bisher ganz flüssig, mal bis morgen warten.
Bei der JG5 hatte ich ab und zu das Problem, dass der Lockscreen ewig auf sich warten ließ, das ist bisher nicht vorgekommen.
 
Sagt mal für was steht eigentlich das XW und das JM? XD weil diese Kombinationen nicht im How to Flash Threat aufgeführt sind.

P.S. ich flash auch mal :D klappt alles mit der 513er pit?
 
Ich hab die 512 genommen.

XW - Central Europe
JM - das M steht eigentlich für den Monat. Ich weiß aber nicht welcher Monat der 13. Monat ist. Mein Jahr hat nur 12 :D
 
scheichuwe schrieb:
Ich hab die 512 genommen.

XW - Central Europe
JM - das M steht eigentlich für den Monat. Ich weiß aber nicht welcher Monat der 13. Monat ist. Mein Jahr hat nur 12 :D

Ok also eigentlich müsste es ja der Julgust sein ^^ irgendwo dazwischen weil der 13. Monat wär NACH dem FroYo Update :p

P.S. mit der 513er funktioniert es NICHT der berühmte mount fehler
 
Habe es auch bei mir am laufen - mit ext4-Speedfix.
Es läuft deutlich schneller bei mir - 1760 Punkte im Quadrant anstatt 1450 wie vorher (selben installierten Apps, freier Ram etc.)

Im Neocore schaffe ich jetzt auch 55.8 FPS im Gegensatz zu WJG5 wo ich noch unter 54 kam.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.622
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten