Neue Firmware I9000XWJM6

Also Leute, ich habe mit der JM5 und dem speedfix inkl. 123 apps einen Quadrant mit 2218. JM6 ist nach euren Schilderungen für mich nicht der Rede wert. Greetz
 
genau wie die quadrant werte im allgemeinen.

bringt mir au nix wenn mein auto in 2 sekunden von 0 auf 100 beschleunigt aber dann nach 4 sekunden der motor abwürgt.
 
  • Danke
Reaktionen: dahool
Ich hab die neue Firmware jetzt für mich und mein Kumpel gemacht, via Odin, ohne diesen blöden Reset, BackUp zeugs...
Einfach den PID, PDA, CSC, Phone einfach ins Odin Kopieren und Start klicken, los gehts :thumbup:

Jetzt noch schnell den Root holen und dann den Speedhack und ich kann wieder Happy sein :thumbsup:

Das Einzige was mich bisher am meisten nervt, ist die blöde Einstellungen und Programmen die ich wieder suchen und herunterladen muss :thumbdn:
 
T2X schrieb:
Das Einzige was mich bisher am meisten nervt, ist die blöde Einstellungen und Programmen die ich wieder suchen und herunterladen muss :thumbdn:


Titanium Backup und dein Problem ist behoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Twin_one
Ahja? Ich hab hier noch ein Galaxy S von meinem Vater, und der hat die JM5 drauf. Kann also den Titanium Backup Installieren und ein Backup davon machen, und nach der neue FW einfach nochmals den Titanium Backup Installieren und das Backup zurückholen? :rolleyes2:
 
Jau, hab ich eben noch gemacht. Brauchte ein wenig Eingewöhnung in das Programm, aber das ist schon sehr gut. Hab auch MyBackup Pro getestet, aber Titanium ist besser. Ich würde allerdings im App selber auf kaufen gehen. Kostet 3,99$. Die haben sich aber bei mir schon gelohnt.
 
hmm... dachte es handelt sich um ein Gratis App :mellow:
Das problem ist eben, ich weis nicht wie man ein App kauft bzw. bezahlt? Ich habe weder PayPal noch irgendeine Kreditkarte :angry:
 
Klar, kannst auch die Gratis Version nehmen. Die Pro Version ist nur etwas schneller beim backuppen ;)
 
gute software muss man unterstützen.
 
*sign*
titanium backup und den root explorer kann man mit gutem gewissen kaufen.
únd wenn einem mal was nicht gefällt kann mans ja auch wieder zurückgeben =)
 
Die Gratisversion ist schon sehr lahm, ich habe die nur einmal durch laufen lassen und mir danach die Vollversion geholt ;) Ich denke auch, gute Software sollte man unterstützen und wir reden hier ja nicht über Riesenbeträge, die Preise für die Apps finde ich echt human ;)
 
Hat jemand ausser mir auch Probleme bei den marketdownloads`?

Hab auf JM6 geupdated und nur noch Probleme im Market.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.625
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.459
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.725
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten