Neue Firmware I9000XXJP3 mit Froyo ist da !!

bin kurz im auto hab nen converter... und der sagt mir BITTE BITTE das alles ok ist :D
 
fighting4fun schrieb:
bin kurz im auto hab nen converter... und der sagt mir BITTE BITTE das alles ok ist :D

Läufts wieder?
 
naja begeisterung hält sich in grenzen, gerade musste ich den akku rausnehmen.. nach bildschirm anschalten hat der lock screen nicht reagiert und tat es bis zum akku entfernen nicht
 
Quadrant JP3:
1. 993
2. 1018
3. 1037!!!

definitiv schneller (auch vom Gefühl her) :)
 
Zonnex schrieb:
Quadrant JP3:
1. 993
2. 1018
3. 1037!!!

definitiv schneller (auch vom Gefühl her) :)

Klingt sehr gut!

Wie sieht es mit dem Deutsch / Englisch Mix in den Menüs? Ist das behoben?
 
Limality schrieb:

nein... tut sich rein garnix... -.-

kann mir mal wer sagen was re-partition genach macht? löscht der einfach ALLES? es kann doch eig net sein, dass der auch das recovery löscht... gibts beim sgs eig auch das problem wie beim milestone das es sein kann, das ich den akku in nem anderen sgs laden muss?
 
  • Danke
Reaktionen: horvi
fighting4fun schrieb:
nein... tut sich rein garnix... -.-

kann mir mal wer sagen was re-partition genach macht? löscht der einfach ALLES? es kann doch eig net sein, dass der auch das recovery löscht... gibts beim sgs eig auch das problem wie beim milestone das es sein kann, das ich den akku in nem anderen sgs laden muss?

Re-Partition löscht eben nicht alles...zumindest wird die interne SD-Karte nicht formatiert...vielleicht partitioniert es etwas anderes...

hmm am besten einfach zu Hause mal laden und Fernsehn gehen ^^"
 
marcsN schrieb:
Klingt sehr gut!

Wie sieht es mit dem Deutsch / Englisch Mix in den Menüs? Ist das behoben?

Naja nicht ganz es ist scheinbar besser geworden aber zum beispiel der neue Punkt im Power-Off Menu um das SGS vom Inet zu trennen ist englisch
 
Limality schrieb:
Re-Partition löscht eben nicht alles...zumindest wird die interne SD-Karte nicht formatiert...vielleicht partitioniert es etwas anderes...

ja aber es wär ja ziehmlich dumm wenn es die recovery löschen würde -.-
 
so alles formatiert was man formatieren kann und nochmal benchmarks... I/O is dermasen langsam das is 100% der grund warum es so oft laggt... das ist nicht etwas langsam, das geht bei meinem milestone ohne modifikationen schneller...

dennoch knapp 1000 aber was bringen die, wenn ein teil fast gar nicht geht...
 
GEHT WIEDER!!!! wtf... ich muste jetzt 5 min an der Steckdose lassen... der akku war GANZ leer... ich konnte den galaxy nicht mal starten wie er noch an der Dose hing :D

ok.. weiterflashen :D

ABER ich komm wirklich nicht mehr in die Recovery.. nur noch in die boot :D
 
ok nochmal laufen lassen (das 5. mal jetzt xd) und diesmal ging es, warum auch immer schneller bei dem system schreibgeschwindigkeiten und siehe da, 1030... aber was bringt es wenn es manchmal schnell geht, manchmal nicht
 
  • Danke
Reaktionen: horvi
Irgendwie kann ich keine Videos mehr abspielen die mit der JF3 noch gingen. Die ZDF Mediathek geht mit WMV auch nicht mehr.
 
ok zu früh gefreut -.- grad eben kam das droid dings noch jetzt kommt wieder nichts mehr... GANZ GANZ GANZ komisch -.-
 
fighting4fun schrieb:
ok zu früh gefreut -.- grad eben kam das droid dings noch jetzt kommt wieder nichts mehr... GANZ GANZ GANZ komisch -.-


wie wärs wenn du dein galaxy mal ne stunde laden lassen würdest? :D
 
hachi schrieb:
wie wärs wenn du dein galaxy mal ne stunde laden lassen würdest? :D

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS eine ganze stunde? :S

Das komische ist.. es kommt kein ladebildschirm... also diese batterie... sondern der akku wird einfach nur warm... (ich hoff der ladet überhaupt) XD
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:
ok zu früh gefreut -.- grad eben kam das droid dings noch jetzt kommt wieder nichts mehr... GANZ GANZ GANZ komisch -.-

hatte ich auch mal...ich habe dann erst mal wieder die jm2 drauf gemacht und danach neu geflashed...das half;)
 
Hey leute,

funktioniert denn jetzt auch die neue funktion eigene daten sichern? die gibts ja seit der jp1 bzw jp2. Hab keine lust wieder alles eunzustellen.so könnte man sie laden und gut ist.

Grüsse
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.620
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.444
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.721
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten