Neue Firmware ist draußen I9000XWJM8

Probier mal im Recovery Mode einen Chache Wipe
 
so erstmal cache wipe der factory reset kommt später drann da ich eh um 10 Uhr weg muss :D

Edit:
cache wipe war nicht erfolgreich
 
so habs nu factory wiped und nu gehts wieder.. schade das es keine alternative gab :(
trotzdem danke
 
kann mit der JM8 keinen Unterschied zur JM7 feststellen. Aber die 7er lief ja auch schon wie geschmiert. :)
 
Hallo,

kann ich eigentlich nur die Modem JM4 auf meine XFJM6 Firmware flashen, da diese mit dem Lagfix sehr gut läuft?

Muss ich vor dem flashen den Lagfix rückgängig machen?

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße Alex
 
wuhuuu, bin gerade von JM5 auf die JM8 und dazu noch voodoo. Läuft verdammt smooth
 
habs heute auch gewagt...weil bei mir JM7 net sooo rund lief.

habe jetzt JM8 und das lagfix aus dem market....läuft echt gut...obwohl ich im vergleich zum JG5 weniger im benchmark bekomme.

was ist dieses Voodoo fix?? und ist es anders als der fix was man aus dem market downloaden kann??
 
kann mir irgendwer von euch, hauptsache 2.1, den Ordner /system/framework uppen? :D
 
Ich mein was Voodoo ist.......hab ich hier auch im Forum gelesen,

aber ich will wissen was der unterschied zum lagfix ausm market ist.....ist der wirklich sooo groß?
 
Beim Voodoo fix wird das komplette Dateisystem ausgetauscht auf ext4 und nicht nur eine kleine loopback-Datei erstellt.
 
Ich hab das Gefühl das mein Akku ca. 3 mal so lange hält.... seit ich JM8 drauf hab.
 
Ich hab das Gefühl das mein Akku ca. 3 mal so lange hält.... seit ich JM8 drauf hab.

Im Vergleich zur JM1 ist die Laufzeit bei mir deutlich gestiegen. Selbst mit eingeschaltetem WLan und GPS hält der Akku ohne Probleme den ganzen Tag. Der Wechsel hat sich gelohnt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ist Voodoo dann schneller wie der laagfix ausm Market? Oder was für vorteile hat es noch?
 
Jap. Was mir da besonders aufgefallen ist, ist der lagfix ausm market mit der zeit wieder langsamer geworden.
 
so lagfix ausm market wieder rückgängig gemacht und nun läuft grad voodoo.....

naja der erste start dauert aber auch echt lange


EDIT:

Ist das normal dass man beim Quadrant Bench immer weniger Punkte bekommt?? Mit dem Lagfix ausm Market hatte ich 2.079 Punkte. Nun mit Voodoo hab ich 1.740 und das 2.te mal durchlaufen sogar nur 1.500

Ist das NORMAL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte im entsprechenden Voodoo Fred weiterposten.
 
TheDarkRose schrieb:
Jap. Was mir da besonders aufgefallen ist, ist der lagfix ausm market mit der zeit wieder langsamer geworden.

Das ist leider die Problematik - es werden ja nur Dateien ausgelagert und mit der Zeit ist zu viel Zeug ausgelagert. Das System wird dadurch leider langsamer.

Mein Oldschool-Lagfix-System ist inzwischen kaum bedienbar - Voodoo hingegen ist sehr nett.
 
Jop, Voodoo hat schon was, weil er das komplette Dateisystem ersetzt
 
hallo,ich habe zur zeit die jm1 drauf mit voodoo:)wollte fragen ob ein wechsel sich lohnt?
und irgendwie wird mir hier nicht ersichtlich,wie ich beim flashen vorgehen soll.
ich habe jetzt alle dateien die ich brauche..soll ich jetzt mit pit 512 oder 513 benutzten?und kann ich alle 4 sachen in odin gleichzeitig überspielen?ist es wirklich so kompliziert oder ist es genau so einfach wie davor der flash auf jm1?muss man das system im recovery dannach?ic weiss viele fragen aber ich bin noch nicht so erfahren:)

danke sehr:)
 
Also ich bin inzwischen von Lax-Fixen restlos kuriert, nachdem das Entfernen des "One Click Lag Fix" mir das ganze System zerschossen hat. Musste jetzt mein schön laufendes JF3 System gezwungenermaßen per Odin auf JM8 updaten, dabei hatte ich noch gehofft, mit dem alten System bis Froyo überleben zu können.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.618
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.440
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.721
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten