Neue Firmware ist draußen I9000XWJM8

Verdammte scheiße, schaut das geil aus :drool:

Ist das, das Uhrzeit-Weather Widget wie bei den HTC's?? Geht da auch der dynamische Hintergrund zum Wetter?
 
Widget heisst: Fancy Widget!
Nein dynamisches Wetter hat es leider nicht!

Sieht aber dafür besser aus finde ich! ;)
 
Das ist ja echt der Hammer!!

Kann es dadurch Probleme geben? Weil ich konnte bei mir schon nie den Mod für die Akkuanzeige installieren. Falls es Probleme gibt, kann ich mit einem Flash wieder alles retten oder wird da irreparabel etwas verändert?
 
Italia schrieb:
Widget heisst: Fancy Widget!
Nein dynamisches Wetter hat es leider nicht!

Sieht aber dafür besser aus finde ich! ;)
Schade, bei den HTC's veränderte sich ja der Hintergrund anhand des Wetters..

Aber die Uhr ist trotzdem nett, brauch ich das Daily Briefing nicht mehr.
 
v Ralle v schrieb:
Das ist ja echt der Hammer!!

Kann es dadurch Probleme geben? Weil ich konnte bei mir schon nie den Mod für die Akkuanzeige installieren. Falls es Probleme gibt, kann ich mit einem Flash wieder alles retten oder wird da irreparabel etwas verändert?

Also ich hab das ROM drauf + JM8 + Voodo Fix BETA4 inkl. Blacklightnotification!

Und ich hatte bissher noch keine bessere FW!!

Einfach nur TOP!

Muss jetzt noch ein nandroid machen und dann hab ich erstmal ruhe!
Bis das offizielle FROYO kommt! ;)

Kann ich wirklich jedem Empfehlen! :thumbup::thumbup::thumbup:

Und ja, wenns dir nicht gefällt oder was kaputt ist, Flash einfach neu! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Ui klingt schön, jetzt muss ich nur mehr die Droid X Tastatur druff machen, dann gibts ein Howto dazu
 
TheDarkRose schrieb:
Ui klingt schön, jetzt muss ich nur mehr die Droid X Tastatur druff machen, dann gibts ein Howto dazu

Ich benutze das "Better Keyboard" find ich ziemliech cool!
Da Texterkennung und schwarz! ;)
 
Die Swypetastatur ist bei dem gar nicht schwarz?
 
ich habe totalte probleme mit dem rom, brauche ich als basis ein "original" jm8?

bei mir werden alle prozesse unfreiwillig beendet ... :/
 
Jup, denke schon
 
okay das würde einiges erklären, da ich vorher die jm6 wiped drauf hatte, und er bei der installation nur nen minibalken anzeigt und dann auf einmal rebootet :/
 
60KU schrieb:
ich habe totalte probleme mit dem rom, brauche ich als basis ein "original" jm8?

bei mir werden alle prozesse unfreiwillig beendet ... :/

Ja brauchst du!

Das allergeilste ist aber das der Standard Samsung Keylock weg ist! ;)
Und dafür das Standard Android Keylock drin ist!

HAMMER!!
 
Zum Glück ist das alles mal wieder Geschmackssache. Ich finde, das sieht ziemlich bescheiden aus (ausser Fancy Widget aber das hat ja nichts damit zu tun).

Allerdings: wie genau sieht denn der standard Android-Keylock aus? Den von Samsung finde ich nämlich auch nicht sooo geil.
 
ich muss eine warnung aussprechen, bitte unbedingt vorher die jm8 installieren, wollte gerade backflashen und jetzt geht beim downloadmodus das handy display immer auf schwarz ... und wenn es booten will bleibt es bei dem startscreen hängen (bevor die intro sequenz kommt) bin nun gerade hier am rumfummeln.
 
Also kann man sagen dass die JM8 vllt sogar die beste FW ist? Dann flash ich doch glatt auch nochmal
 
60KU schrieb:
ich muss eine warnung aussprechen, bitte unbedingt vorher die jm8 installieren, wollte gerade backflashen und jetzt geht beim downloadmodus das handy display immer auf schwarz ... und wenn es booten will bleibt es bei dem startscreen hängen (bevor die intro sequenz kommt) bin nun gerade hier am rumfummeln.


Ich weiss, hilft dir jetzt auch nicht wirklich aber wenn das ROM "Tayutama Edition v1.0 [I9000XWJM8] 13/9/2010" heisst... :(
 
  • Danke
Reaktionen: 60KU
dafür erstmal nen danke ;)


ja, das ding is ich habe sonst immer nur roms aus odin komplett geflasht, soll heißen das ich keine ahnung hatte das dieses rom eine vorherige jm8 grundinstallation brauchte um es dann zu modifizieren :)


hoffe du verstehst mein problem, habe es aber mittlerweile wieder hinbekommen, habe es nach dem black screen einfach NOCHMAL ohne wipe in den download modus gesetzet und dann auf biegen und brechen einfach nochma die jm6 installation gestartet ( bin auf arbeit kann leider keine anderen roms wie z.B. jm8 saugen)

Mfg
 
So...es ist jetzt Mitte September....wo bleibt 2.2??????? ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
smartphoenix schrieb:
So...es ist jetzt Mitte September....wo bleibt 2.2??????? ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Verschoben bis 2030...

Ne keine Ahnung, ich warte auch. Und überlege ob ich die JM8 flashe oder auf Froyo warte
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.470
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.730
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten