Neue Firmware - keine Videos

E

eeepad

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern die neue Firmware auf mein Eeepad installiert. Leider kann ich mir nun nicht mehr Videos bei YouTube anschauen. Kennt jemand das Problem und kann mit helfen?

Danke
Eeepad
 
Mit der Youtube-App geht es problemlos. Aber ich hatte nach dem Firmware-Update Probleme mit dem Flashplayer. Der ging erst wieder, nachdem ich ihn deinstalliert und aus dem Market wieder installiert habe. Vielleicht versuchst Du das mal.
 
  • Danke
Reaktionen: eeepad
transwarp2010 schrieb:
Mit der Youtube-App geht es problemlos. Aber ich hatte nach dem Firmware-Update Probleme mit dem Flashplayer. Der ging erst wieder, nachdem ich ihn deinstalliert und aus dem Market wieder installiert habe. Vielleicht versuchst Du das mal.

Das mag daran liegen dass bei ICS ne ganz neue Flashplayer Version zum Einsatz kommt (Um genau zu sein sogar die letzte welche es von Adobe geben wird). Und da kann es beim Übergang schonmal zu Problemen kommen :D
 
Ich hab keine Probleme... (also bei mir ging/geht es ohne Neuinstallation vom Flash-Player)
 
Tipp: Einige Apps müssen erst wieder neu installiert werden das sie funktionieren ist auch mit g+ so.
 
Achwo, auch google+ fkt bei mir ohne De- und Neuinstallation, update aus dem Market hat gereicht
Auch der Flashplayer braucht ein Update und dann geht alles
 
Danke für den Tipp. Jetzt läuft wieder alles:biggrin:
 
Der Flash Player funktioniert bei mir auch nicht, da wird immer gleich das ganze Video runtergeleaden. Werde mal löschen und neu installieren. Und bei Google Chrome Beta wird von jeden Video nur 1 Min. und 40 Sek. abgespielt. Ist das normal ??
 
Das klingt eigenartig, wenn immer nur 1:40 Min. abgespielt wird... Neuinstallation klingt sinnvoll - Und mal überprüfen, ob der Browser auf dem "Desktop Mode" steht und ob "Flash" aktiviert ist - ansonsten kann es sein, das Flash entweder gar nicht funktioniert oder nur html5 Inhalte abgespielt werden können, die Flash-Inhalten sehr ähneln. Ich würde auch zu einem anderen Browser raten (ICS + Browser oder Opera...)

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 
Den Opera Mobile habe ich ja auch drauf. Eben auf diesem werden die Videos nicht abgespielt, sondern direkt runtergeladen. Auf dem normalen Browser genauso. Na ja, werde nochmal alles soweit überprüfen und hoffentlich auch wieder hinbekommen. Aber es ist halt ärgerlich, vorher mit honeycomb hat alles gut funktioniert. Hätte ich bloß noch etwas gewartet.:unsure:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
G
Antworten
6
Aufrufe
5.649
Julia27
J
Zurück
Oben Unten