Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. breesx, 13.07.2011 #1
    breesx

    breesx Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich habe bei meinem SGS (2.2.1) vor einiger zeit rootrechte via oneclickroot "geholt" und das voodoo soundfix installiert. - alles bestens

    jetzt möchte ich das seit ein paar wochen erschienene firmaware update via kies durchführen, nun meine fragen: funktioniert das voodoos soundfix immernoch? nein oder, da ich neuen root brauche,richtig? wenn ja, wie erlange ich diesen auf dem einfachsten weg? geht mein zuvor genutztes oneclickroot noch dafür?

    ich würde mich sehr über einen kleinen "how to" freuen, danke :)
     
  2. djmarques, 13.07.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachladen von neueren Android-Apps? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 07.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Neue Firmware, Root und Voodoo Sound Fix?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",