Neue Firmware V2.1.0 für V1+V2+V3+V4 verfügbar

Ich zieh sie mir grad aufs Tab...
Mal sehen ob die Installation über die update.apk funktioniert...

Edit: DL bricht ständig ab, jemand die Datei schon runtergeladen und kann mal einen Link zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne bricht auch bei mir ständig ab
 
Hallo,

Installation problemlos über Ondasuite!
 
Wie sind eure Erfahrungen im Vergleich zu den Vorgängerversionen?
 
Also bis auf die Chinesischen Apps bin ich sehr zufrieden.

1.Startbildschirm hat sich geändert
2. Mobilfunk anzeige oben rechts ist weg,aber immer noch größter Stromverbraucher
3.W-Lan Verbindung hat sich verbessert,seiten laden viel schneller jetzt
4.Die Rakete oben rechts,zum einstellen vom Speed gibt es auch nicht mehr,braucht man auch nicht finde ich ,läuft auch so wie geschmiert.

Ich versuch nachher mal ein paar Bilder reinzustellen.......
 
So hier die Bilder
 

Anhänge

  • 20141206_094745[1].jpg
    20141206_094745[1].jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 474
  • 20141206_094804[1].jpg
    20141206_094804[1].jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 426
  • 20141206_094904[1].jpg
    20141206_094904[1].jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 499
  • 20141206_094815[1].jpg
    20141206_094815[1].jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 486
Ist der Speedmode weg? Laut cpuz gibts nur 8 Kerne mit max 1,2GHz... :-(

YouTube läuft nicht wirklich besser als bei 2.0.2, Real Racing dafür top, obwohl ich eigentlich keine Games spiele....
 
@ston ja der Speedmodus ist weg,und bei mir läuft You Tube ohne Probleme.
 
YT läuft bei mir nicht flüssig, muss ständig nachladen!!

Kommt bei euch auch immer die Fehlermeldung: "Launcher3 wurde beendet" ?
 
Hab's drauf bin mehr als zufrieden mit dem Tab,lauft alles wie es soll:thumbsup:.Auch die Akkuleistung hat deutlich zugenommen,komm fast 2 Tage damit aus.
Bereue den Kauf auf keinen Fall:rolleyes2:.
 
Mit dem Patch läuft meins nun auch zufriedenstellend, auch YT läuft nun besser...
 
@ston

hast Du das Problem mit dem Launcher3 auch behoben?Ich hab den Orginalen Launcher einfach über Titanium Backup gelöscht,und seit dem ist Ruhe.
 
Hab ihn umbenannt... juilauncher.apk_

Seitdem Ruhe
 
Hi ich habe ja immer noch die V1.0.3_V4 drauf nur gerooted. Aber ich bin eigentlich voll zufrieden. Was bringt denn das Update?
Oder ist das mehr Spielerei?

Ok habe jetzt mal das Offizielle Onda ROM 2.1.0 aufgespielt Patch "Art" installiert und gerootet. Den Luncher3 deinstalliert (nutze Nova)
Läuft aber nur 1.2 GHZ nicht mehr 1.8 GHZ. Wie habt Ihr es hinbekommen das 1.8 GHZ drauf ist Custom Rom?

Wenn ja welche läuft am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Jacky 2.0_V3 drauf als 4GB Version.
Gerade habe ich gelesen, das in der 2.1 zum ersten mal wirklich etwas an dem Grafiktreiber verändert wurde.

Lohnt sich ein Update auch wenn man keine 3D Spiele spielt sondern eher so was wie Farmerama / Sims ?
Gibt es (oder wird es) davon auch eine Jacky geben um mehr Speicher für Apps zu bekommen ? Habe Oder lieber gleich auf 5.0 Alias Lolipop warten ?
 
Schau mal im Ondaforum, da gibt es nen Haufen Customroms auf Basis von 2.1 mit 6 oder 8 GB Speicher für die Apps.

2.1 ist von Grund auf neu, Menü mit weißem Hintergrund im Lollipop Stil, Notification Center im iOS Stil, und so weiter, es läuft m.M.n. minimal besser als die Vorgängerversionen...
 
Ston schrieb:
Schau mal im Ondaforum, da gibt es nen Haufen Customroms auf Basis von 2.1 mit 6 oder 8 GB Speicher für die Apps.

Ich habe eben nur nach Jacky gesucht, das war mein Fehler!
Sehe nämlich gerade die "Onda Z- 2.1.0 V.3" mit 6GB !
Muss ich mich noch mal schlau machen wegen dem Flashen, ist schon eine Weile her :)
Außerdem muss ich dann irgendwie ein Backup machen, aber das sollte dank ROOT kein Problem sein.

Dann noch dieses Mini Update drauf und die Kiste sollte laufen.

EDIT: Habe gelesen das die Lautstärkeknöpfe in der Leiste entfernt wurden. Irgend was habe ich in Erinnerung, das man diese Leiste mit irgend einer App manipulieren konnte...geht das auch noch mit dieser 2.1 ?
An die Hardware Knöpfe kommt man wegen der Tasche nicht gut dran.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
5.212
mike99sk
M
B
Antworten
33
Aufrufe
3.976
Ston
S
Soulfly999
Antworten
3
Aufrufe
4.622
badda
B
Zurück
Oben Unten