1. segler11, 26.11.2011 #1
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    holidayanimal gefällt das.
  2. FRIIIEEK, 26.11.2011 #2
    FRIIIEEK

    FRIIIEEK Neuer Benutzer

    ist hoffentlich bald wieder online!


    // EDIT: Hier funktioniert der Download: HUAWEI MediaPad - Huawei Device Co., Ltd..
    Einfach auf Software klicken und dann die Datei vom 26-11-11 runterladen!
    Hotlink: http://www.huaweidevice.com/tcpsdownload/downLoadCenter?category=&flay=software&downloadID=NDMyNDY=
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
  3. glen, 26.11.2011 #3
    glen

    glen Junior Mitglied

    Hallo,
    habe sie eben installiert, funktioniert tadellos, auch die Telefon-App bleibt nun beim Wählen im Querformat (wichtig für mich, da ich das Mediapad im Wohnmobil als Navi und Telefon im Querformat nutzen will),
    Gruß,
    Glen
     
  4. segler11, 26.11.2011 #4
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Hallo,

    Ich finde Huawei sollte mal die Möglichkeit eines Updates schaffen. Kann doch nicht sein das man jedesmal ein neues Rom flaschen muss.

    Gruß
     
  5. Malzbier, 26.11.2011 #5
    Malzbier

    Malzbier Android-Experte

    Hallo,

    Ist doch schon schön wenn wenigstens ab und zu ein neues ROM kommt als garnichts...

    nur ein Changelog dazu finde ich nicht!?

    by lutz
     
  6. FRIIIEEK, 26.11.2011 #6
    FRIIIEEK

    FRIIIEEK Neuer Benutzer

    Der würde mich auch brennend interessieren...
     
  7. GMoN, 27.11.2011 #7
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Konnte man die neue General Version von der letzten General Version online updaten?

    Scheinbar wird nur die General Version von Huawei gepflegt. Frage mich, wieso die Sogar 2 verschiedene online Update Möglichkeiten anbieten, wenn keine genutzt wird?
     
  8. segler11, 27.11.2011 #8
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Die neue Firmware ist kein "update"sondern man Flasht wieder das ganze Rom.

    Das ist ja das was ich nicht toll finde. Es ist ja ok wenn in der ersten Firmware ein paar bugs drin sind. Aber jedesmal neu Flashen kann es ja auch nicht sein.

    Alle zwei wochen neu Flaschen und dann alles wieder neu einrichten ist ja nicht Sinn und Zweck. Finde Ich.
     
  9. hulster, 27.11.2011 #9
    hulster

    hulster Erfahrener Benutzer

    Dann mal hier eine Email Adresse an dir ihr hoffentlich ganz viele Fragen richten werdet. :)

    mobile@huawei.com

    Habe selbst gerade an die ein paar Fragen gestellt - mal sehen.
     
  10. Sonnenkamper, 27.11.2011 #10
    Sonnenkamper

    Sonnenkamper Neuer Benutzer

    Eine vermutlich Anfängerfrage, beim Downloadlink steht Language English. Ist die Oberfläche nach dem Flashen dann in Englisch?
    LG
     
  11. segler11, 27.11.2011 #11
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Nein man kann schon Deutsch auswählen.
     
    holidayanimal gefällt das.
  12. GMoN, 28.11.2011 #12
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Funktioniert denn nun auch auf Rufannahme mit dem Headsetbutton?
     
  13. Helix, 28.11.2011 #13
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Den wirds aber nicht geben, wir sprechen hier leider von Huawei, die fahren diese kranke und sinnlose Updatepolitik schon seit mehreren Jahren.

    Da müsste man schon die boot.img extrahieren (im Modaco gibts so ein Script) und dann schauen was sicher verändert hat.

    Das bedeutet ja nicht nur Arbeit sondern auch saubere Arbeit, da man sich ja eine große potenzielle Fehlerquelle ins Boot holt. ^^ Nene, sowas gibts bei den Jungs von Huawei nicht, und in absehbarer Zeit werden sie sich auch weiterhin mit katastrophaler Software selbst ins Bein schießen.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Wieviel GB für S4-Speicherkarte? Zubehör für Samsung Galaxy S4 Gestern um 17:33 Uhr
Alte Whatsappnummer behalten trotz neuer SIM-Karte? Whatsapp Gestern um 23:06 Uhr
Unterstützt die S3 auch in vollem Umfang ein Huawei Mate S ? Samsung Gear S3 Forum Heute um 09:38 Uhr
Kein offizielles neues ROM (Nougat) von Samsung mehr? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) Heute um 11:02 Uhr
OnePlus 5: Ein erstes Foto der neuen Kamera Android News Heute um 11:38 Uhr
Samsung W2018: Es gibt ein neues Smartphone zum aufklappen Samsung Allgemein Heute um 12:19 Uhr
Samsung W2018: Es gibt ein neues Smartphone zum aufklappen Android News Heute um 12:19 Uhr
Essential Phone: Das neue Baby des Android-Vaters ist da Android News Heute um 13:09 Uhr
Nokia: Die drei neuen Smartphones kommen nächsten Monat Android News Heute um 14:27 Uhr
[MOD] Huawei Callrecorder Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Plus Vor 2 Minuten

Users found this page by searching for:

  1. huawei u8100 firmware update download

    ,
  2. huawei u8100 update