Neue Firmware?

Hallo!

bleiben bei dem update von P6 auf P10 alle einstellungen vorhanden? bleibt root vorhanden bzw lässt sich P10 mit motochopper wieder genauso problemlos rooten?

+lg
Mahna!
 
Bei mir sind alle Einstellungen erhalten geblieben. Root war weg, aber rooten war problemlos.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 8008D mit der Android-Hilfe.de App
 
Das rooten hat geklappt, einstellungen waren auch alle da, aber ich hab mit etlichen apps ernsthafte stabilitätsprobleme. ein paar laufen ein paar minuten, ein paar stürzen direkt beim starten wieder ab, egal ob foren apps, spiele, zeitung, .. quer durch die bank. neuinstallation der betreffenden apps hat nichts geholfen .. update war so gesehen ein grober fehler :(
 
Kann Probleme nicht bestätigen. Mein Telefon läuft einwandfrei vor und nach dem Update. Telefon seit über 400 Stunden ohne Probleme.
 
ich bin inzwischen draufgekommen, dass es am internetzugriff liegt. die meisten apps, die auf internet zugreifen, stürzen ab, aber nicht alle: etliche spiele die werbung nachladen wollen stürzen dann ab (auch wenn ich ihnen den internetzugriff mit LBE blockiere), dolphin geht nicht mehr, chrome dafür schon, usw .. ich werd jetzt mal mit factory reset oder ähnlichen mitteln versuchen das wieder hinzukriegen
 
Hi Mahnamahna,

würde dir dann auch empfehlen wieder zurück zum Stock-ROM, lass das mit dem Rooten, dann läuft dein Scribe auch wieder wie Sahne. Meins läuft nun seit knapp 1.000 Stunden ohne jeglichen Fehler. Mein SGS hat sich alle paar Tage aufgehangen (mit Stock, Cyanogenmod oder MIUI-ROM). Bin sehr glücklich mit dem Scribe ... Es läuft und läuft und läuft und läuft. ;-)

Viele Grüße,
Sprudelkiste
 

Ähnliche Themen

josy1982
  • josy1982
Antworten
6
Aufrufe
3.685
sprudelkiste
sprudelkiste
Zurück
Oben Unten