Neue Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Peer,

jep, wir besprechen das im Moment intern... genauso wie alle weiteren Anregungen in diesem Thread. Danke !!

Gruß
Sebastian
 
peer schrieb:
...
@ seb und die mods hier:
Probieren wir doch mal - z.B. beim Nexus 2 oder beim Adam - einen Plauderthread !
Bin gespannt, ob jemand freiwillig nach nebenan geht, wenn der sehnsüchtige Blick auf den Versandstatus oder auf die Straße eine unmittelbare Verbindung zur Tastatur hat. :drool:
Im Grunde wäre das so etwas wie ein "Unterforum-Off-Topic".

Das kenne ich auch aus anderen Foren, in denen sich so ein "Quatsch" oder "Plauderthread" durchaus bewährt hat. Irgendwie muss das Mitteilungsbedürfnis, dass ja im Grunde auch verständlich ist, kanalisiert werden.
 
Naja ich sehe es ja im DHD Bereich.
Da gibt es einen Laber Diskussions Thread.

Aber wenn man sich die Anzahl der Postings im Vergleich zum Sendungsverlauf Thread ansieht.

Mh?
 
segelfreund schrieb:
Aber wenn man sich die Anzahl der Postings im Vergleich zum Sendungsverlauf Thread ansieht.

Das ist aber auch eine besondere Situation, weil HTC mit der Lieferung des DHD nicht in die Gänge kommt - deshalb ist der Thread auch so gut besucht. Eigentlich sollte man ihn in "Jammer, Heul- und Zähneknirsch"-Thread umbenennen... ;)
 
Lion13 schrieb:
Das ist aber auch eine besondere Situation, weil HTC mit der Lieferung des DHD nicht in die Gänge kommt - deshalb ist der Thread auch so gut besucht.

naja der Späm-Thread läuft ja auch zu. Das Problem beider Threads wäre mit einer Shoutbox aus dem Weg :)
 
Und? Wann tritt das ganze in Kraft? Bitte nicht wieder ewig totdiskutieren, sondern mal Nägel mit Köppen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer und Lion13
„Nutzt daher unsere Such-Funktion, bevor ihr ein neues Thema erstellt.“

… oder erstellt einfach ein neues Thema, da gemäß der ersten Forenregel solche Threads nicht mit dem Hinweis auf die Suchfunktion beantwortet werden sollen, sondern mit einem Link zum betreffenden Thread :D
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr die Verhaltenstipps in eurer Signatur verlinkt. Der BB-Code hierfür lautet:

Hätte ich ja kein Problem damit. Aber die Signatur ist ja so schon sehr begrenzt.

Gruß
 
Dann wäre eine Zeile mehr auch noch schön......sonst passt das nicht rein...
 
Hey,

die Signatur darf bis zu vier Zeilen groß sein, dass sollte reichen.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
martinfd
  • martinfd
2
Antworten
35
Aufrufe
942
Nufan
Nufan
MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten