Neue Froyo Version (I9000XXJPD) auf SamFirmware gesichtet

Lustigerweise haben die aktuellen handys auf der IFA alle eine JPD firmware...
 
Was wahrscheinlich der Grund für diesen "Witz" war. So konnte man doch sicher sein, daß sich alle wie die Geier drauf stürzen ;)
 
und wirklich überzeugend liefen die geräte auf der ifa auch nicht. ich hoffe, dass sie noch was tut, wobei ich ernste bedenken habe, dass wir mit froyo endlich eine offizielle und gut laufende firmware bekommen.
 
Kev schrieb:
Was wahrscheinlich der Grund für diesen "Witz" war. So konnte man doch sicher sein, daß sich alle wie die Geier drauf stürzen ;)
Das war kein Witz. Die JPD Datei steht auf dem Update Server von Samsung, enthält aber nur die Daten von der JPC. Jeder, der per KIES die JPC geflasht hat, hat genau diese JPD mit den Daten der JPC geflasht bekommen.

Das Problem ist nur, dass die "Geier" entsprechende Hinweise ignorieren.
 
Es steht aber bei niemandem JPD im handy, außer bei den IFA geräten, oder?
 
MrBusiness schrieb:
Lustigerweise haben die aktuellen handys auf der IFA alle eine JPD firmware...

also als ich gestern bei der ifa war und nen sgs in der hand hatte war dort die jm1 drauf.
(war in der halle wo man die handys als fernbedienung nutzen konnte)
 
War selber nicht da, leider...

Ist nur was ich so in anderen Foren gelesen habe, von Leuten die am Samsung Stand waren.
Was aber aufgrund von Galaxy Tab wohl übertrieben voll ist, wobei man das zB auch bei Vodafone sehen könnte.
 
@ Freddiieee

Wieso löscht du deinen Eintrag wieder?
 
angst dass dir die arbeit ausgeht? @dJ
;D
 
Wieso? wenn du wüsstest was er geschrieben hat^^
 
hab gestern wieder so derb irl gelolt als ich nen zwei seiten thread gefunden hab wo du bis auf die ersten beiden posts alles gelöscht hast hehe
bist hald mein persönlicher kingoferasing <3
immer wenn ich nen radiergummi seh muss ich an dich denken =)
 
djm sagt:

Hat sich ja dadurch erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ro Hoe schrieb:
immer wenn ich nen radiergummi seh muss ich an dich denken =)

ja unser djLöschmeister sorgt für ordnung und sauberkeit, und das is gut so. sonst würde das forum überquellen von unötigen beiträgen wie diesen.:razz:

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.450
schnueppi
schnueppi
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten