Neue Froyo Version JVJPF

AndroidenDiskette

AndroidenDiskette

Ambitioniertes Mitglied
28
Hab dazu noch nichts gelesen. I9000JVJPF ist raus

OFFICIAL release
Version: 2.2 Froyo
PDA version I9000JVJPF
PDA Build time: 2010.11.02 19:27:57 KST
PDA Changelog: Unknown
MODEM version I9000JXJPD
MODEM Build time: 2010.10.26 19:35:03 KST
MODEM Platform: Infineon X-Gold 616
Carrier Specific: No

[ROM] Release: I9000AOJP4, I9000BUJP8 & I9000JVJPF roms - xda-developers

Läuft bei mir sehr gut, aber keine Ahnung was sich geändert hat.

Edit: Die Erfahrungen zeigen wohl, besser bei JPA/JPO bleiben. Der Market geht beispielweise nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal ins Root Forum verschoben, dann den sonst gibt es noch 1000 Threads dazu ;)
 
Ja da sollte es auch hin, hab es wohl übersehen.
 
Ich blick langsam nimmer durch...
hatte die letzten 2-3 wochen auch kaum zeit hier aktiv zu sein :(

is das jtz ein samsung (beta) release als JPO nachfolger?

das 2 davon Anbieter spezifisch sind habe ich verstanden...
diese werden wohl dann von o2 bzw. vodafone ausgeliefert...

aber was ist mit der JPF ?
 
JPF ist keine Beta, steht da auch so. OFFICIAL release
Version: 2.2 Froyo

Es sollte sich um den Nachfolger der JPO handeln, da es noch keine Froyo aus November gibt. JPO war vom Oktober.

Im Benchmark hab ich im ersten Durchlauf 991 Punkte im zweiten Durchlauf 1039. Ohne Mods oder sonstigem zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidenDiskette schrieb:
JPF ist keine Beta, steht da auch so. OFFICIAL release
Version: 2.2 Froyo

Es sollte sich um den Nachfolger der JPO handeln, da es noch keine Froyo aus November gibt. JPO war vom Oktober

das habe ich dann auch gelesen...
aber samsung wird ja wohl kaum jetzt jeden monat ein release raus haun... :huh:

hat schon jemand versucht ob die version in kies angeboten wird?
bzw. könnte das mal jemand der zugriff auf kies+inet hat mal testen?
 
GalaxyKeks schrieb:
das habe ich dann auch gelesen...
aber samsung wird ja wohl kaum jetzt jeden monat ein release raus haun... :huh:

hat schon jemand versucht ob die version in kies angeboten wird?
bzw. könnte das mal jemand der zugriff auf kies+inet hat mal testen?


Hmm mal schauen. Schau mal wie oft die etwas raushauen, soviel dazu. Und wielange es dauert bis Samsung es über Kies raushaut, das wissen wir doch alle, lol.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,8 KB · Aufrufe: 571
das sind doch nicht alles offizielle releases? O.o
also ich mein... offizielles release ist für mich wenn es von samsung verteilt wird und nicht wenn es irgendwo leakt...
 
JPO also auch was? Wobei man bei JPO auch dachte es wäre eine Beta. Ich bleib dabei und vertraue Richthofen und er schreibt nun mal das es offiziell ist.

JPO wurde auch geleakt und kam dann genau so für alle per Kies in genau der selben Version.
 
Sind bei der JPF die Bugs behoben worden die in der JPO noch enthalten waren?

Schöne Grüße Alex
 
friedi100 schrieb:
Sind bei der JPF die Bugs behoben worden die in der JPO noch enthalten waren?

Schöne Grüße Alex

die rückmeldungen sind noch sehr mager...
 
hat jemand einen DL link für einen flash über odin? ich würde die gerne mal testen.
 
Aber ihr habt schon gelesen was Richthofen da schreibt? "Its intended to use with O2 branded models". Scheint wohl einfach nur die Firm für o2 zu sein. Auch wenn sie etwas angepasst mit mehreren CSC auf allen Handys laufen sollte, denke ich, dass das wie die JPA und was weiß ich nur die Betreiber Firmware ist.
 
Du zitierst ihn gerade bei der JP4 (o2), worum es hier geht ist aber die JPF, die weiter unten aufgeführt ist und kein Branding hat ;)
 
Oh, fuck. Ich hätte runterscrollen sollen. :D
 
Die is aber auch in German oder?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Sensor
S
D
  • Darchinger
Antworten
4
Aufrufe
775
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten