Neue FW 1.37.405.1

J

judgetom

Neues Mitglied
9
Hallo,

Ich habe mir bei shi**ed r*m ne neue FW 1.37.405.1 mit Baseband 13.53.55.24H_3.35.19.25 mit Kernel Vesion 2.6.29-6fb59e13 vom 27.09 gezogen und installiert. Ist aber kein Froyo Update, aber trotzdem läuft das Gerät nun sauschnell.

Changelog leider nicht bekannt

Judgetom
 
kleine Frage: wie heißt denn das Wildfire bei shipped roms?

der Codename lautet ja Buzz, aber das find ich da nicht


edit: habs gefunden, man darf nicht über die hauptseite gehen, sonder über shipped-roms.com/shipped/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob ich den Link posten darf.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe das RUU Rom auch soeben bei meiner Frau ihren Wildfire geflasht, alles läuft sehr flüssig und der Empfang scheint auch besser geworden zu sein.

Habe das Rom direkt von shipped-roms.com genommen.

Gruß, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber bei der Rooting fraktion!

Da fühlt sich ja nicht jeder angesprochen (oder zuhause). Ist ja ein offizielles Update.
Aber danke für den Link da gehts dann auch zu den XDA-Devs. welche auch eine Version ohne Radio und so anbieten und eine mit Root!

Hier bitte nur Infos zur Stock-Rom!

Gruß, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibs die Firmware auch für 1und1 gebrandete Handys?
 
Nein!

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Möchte das Thema mal aufgreifen.
Ist nach dem Installieren der RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1_Radio_13.53.55.24H_3.35.19.25_release_151892_signed
das OTA Update ganz normal zu empfangen?
Habe nämlich gerade diese RUU aufgespielt und bekomme beim Aktuallisieren der Software immer die Meldung, dass das Telefon auf dem aktuellsten Stand ist, was ja definitiv nicht stimmt.
 
Hat das Gerät ein Branding?
 

Ähnliche Themen

andro2000
Antworten
0
Aufrufe
1.171
andro2000
andro2000
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.811
bfranz
B
Camper
Antworten
89
Aufrufe
16.024
and3k
A
Zurück
Oben Unten