gmail_01.jpg
Im Internet sind Informationen aufgetaucht, daß in Kürze ein Update der Google-Mail-App (auf Version 2.2.1) erfolgenden wird - die inoffizielle Version wird sogar schon zum Download angeboten. Sie setzt allerdings Android 2.2 (FroYo) voraus; ob und wann auch die älteren OS-Versionen dieses Update bekommen, steht noch nicht fest.
Die Oberfläche wurde laut Google deutlich verbessert, vor allem um schneller schreiben und antworten kann: Der Funktionsbutton (mit "Reply", "Reply to all", "Forward") wandert nun vom unteren zum oberen Rand der App, außerdem wurde endlich eine "Copy and Paste"-Funktion eingebaut.

gmail_f1.jpg gmail_01.jpg gmail_02.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/news-a...on-3-0-von-k-9-mail-mit-verschluesselung.html
https://www.android-hilfe.de/news-a...e-neue-funktion-fuer-android-vorgestellt.html
https://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/36893-neue-version-von-google-maps-im-market.html

Quelle: HTCInside
 
Du betrachtest das Thema "Neue GMail-Version bald verfügbar - (vorerst?) nur für Android 2.2" im Forum "Android News",