Neue Googlemail Nachricht bleibt im Postausgang hängen aber wird verschickt

pfeilomatic schrieb:
Ich habe hier im Forum auch schon ein bisschen gesucht, aber bei den meisten wir die Mail wohl garnicht erst versendet.


Mir ist bewusst das dieser Thread nicht das neuste ist, aber ich habe lange nach der "Antwort" hier im Forum und Google gesucht und bin auf folgendes gestossen:

Mails (gMail) bleiben im Postausgang hängen, CM 5.0.8 - Android Forum - AndroidPIT

Schonmal probiert unter Einstellungen --> Anwendungen verwalten den Cache und eventuell auch die Daten bei gmail zu löschen? Bei mir war beides auch mal " übervoll " und nach dem löschen lief's wieder.
Vlt hilft es den einen oder anderen... :)
 
Hallo!

Ich hatte auch schon selbiges Problem, beim senden von Mails an web.de und auch an ein Google-Konto (immer als Themenstarter). Ich hatte beide Mails kurzhintereinander geschrieben.

Die Mails hingen ca. ne 3/4 Stunde im Postausgang fest, mein interner Speicher war zu diesem Zeitpunkt recht voll (nur ein paar MB noch frei). Ich habe dann 2 oder 3 kleinere Apps deinstalliert und dann flutschen die Mails raus.

Ob das nun Zufall ist oder ein Zusammenhang besteht weiss ich nicht.
 
Bei mir bleiben seit heute auch die Nachrichten im Postausgang hängen. Empfangen klappt wunderbar.

Hat vllt noch jemand seit heute Probleme?
 
*grml* ich kann aktuell gar keine mails senden. egal ob antwort oder neu.

root, s-off, clockworkmod, buzzkernel

ist mir garnicht aufgefallen... ist wohl schon seit 2-3 tagen so.
 
Geht bei mir 1A.
GMail App Version 2.3.2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Frank online
F
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten