Neue GoPal mit CustomROM

RaTToX

RaTToX

Stammgast
187
Hallo Leute,

ich habe momentan das Problem bei mir das die neue GoPal Version nicht mit meiner Skatie-ROM funktioniert. Bevor ich jetzt wieder jegliches Flashen beginne wollte ich euch mal gefragt haben ob euer GoPal noch funktioniert seit dem Update?

Bei mir stürzt die App ab wenn ich Versuche eine Navigation zu starten oder ich die Karte öffnen will. ALso jedesmal wenn er die KArte lädt.

Habt ihr zufällig damit erfahrung gemacht?

MfG RaTToX
 
Hallo RaTToX
Ich habe diese 5.4.1 und jede andere GoPal getestet und keine Probleme,
du hast die Skatie drauf, mit der lief bei mir GoPal ab 4.0 - 5.4.1.
Hast du den Ordner "MyMaps" noch auf der SD-Karte ? zur Zeit nutze ich diese ROM:
"Swedish Snow RLS7[2.3.5]" Super..
 
Die Version 5.4.1 habe ich ebenfalls. Ja der Ordner MyMaps existiert, es existiert aber noch ein Ordner der sich einfach MEDION nennt. Hilft mir das irgendwie weiter?
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
G
Antworten
20
Aufrufe
6.774
RaTToX
RaTToX
K
Antworten
0
Aufrufe
1.416
knofi
K
Zurück
Oben Unten