Neue HiSuite 1.6 auf www.huaweidevice.com

L

Lore

Ambitioniertes Mitglied
26
'+'Manuals'+' - '+'Huawei Device Co., Ltd..'+'

Neue HiSuite Version 1.6.10.6

1. Support for Android 4.0.
2. Device firmware upgrade feature added.
3. MTP file management functions added.
4. FTP file management functions deleted.
5. Online application update feature added.
6. Import of contacts from iPhone, Nokia devices, and Gmail to a Huawei device added.
7. Support for new languages including Arabic, Malay, Persian, and Thai.
8. Support for mobile phones with dual SIM cards.
9. Optimized contacts and calendar recovery feature (support for cross-account recovery).
10. Optimized installation and uninstallation procedures.
Product: U8500/C8500 U8510 U8600/S8600/C8600 U8667 U8650 U8800/C8800 T8808D U8812D T8830 U8832D U8850/C8850 U8860/C8860 U9200 U9500 U9510 MediaPad
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi, Lumpy, webwilli und 4 andere
Hat jemand die HiSuite V1.6.10.7 auf HDD und könnte sie hochladen ? Server sind momentan nicht zu erreichen.
 
mhh irgendwie fand ich die 1.5er besser und ihr?
weil da konnt ich direkt auch so die build.prop anschaun und so... jetzt geht das nicht mehr kp...

edit:
oder kann es sein das für das mediapad die 1.5er version gedacht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit einigen Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines Huawei U8500. Ich habe mir HiSuite installiert (mittlerweile V1.7), aber leider kann ich mich nicht mit dem Handy verbinden, weder über WLan noch über USB. Debug-Modus ist eingestellt .. Fehlermeldung lautet: "Das Gerät startet nicht im HiSuite-Modus und aktiviert die "USB-Fehlerbehebung" nicht" . Laut Handy ist USB-Debugging verbunden, ich verwende das Original-Datenkabel .. Die Treiber habe ich neu installiert und alles so durchgeführt, wie es ind der Fehlermeldung beschrieben ist .. Das Feedback leitet mich nur auf eine Seite mit chinesischen Schrifttzeichen

Was mache ich falsch ??

Gruß .. Rudi ..
 
Punkt 1, Du bist im MediaPad-Forum, nicht in dem für das 8500

Punkt 2, lass die HiSuite sausen und verbinde Dein Gerät mit der App Airdroid über WLAN mit dem PC
 
  • Danke
Reaktionen: Hiero
Ich bin grade auf MyPhoneExplorer umgestiegen.
Die Kopplung ist da weniger umständlich via WLAN.
 
UUpps .. sorry, wenn ich im falschen Forum bin .. meine Suche nach dem U8500 hat mir dieses Forum aufgemacht ..

zu 2. - hab ich so gemacht .. ich dachte nur, da HiSuite direkt von Huawei ist, kann ich mein Phone darüber updaten ..

Gruß .. Rudi ..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.742
mispi
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.674
TMTYD
T
F
Antworten
14
Aufrufe
5.403
tardis
tardis
Zurück
Oben Unten