Neue HTC-Widgets verfügbar

T

tomcat84

Stammgast
117
Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass es seit heute 2 neue Widgets von HTC gibt.
Und zwar eins zum schnellen umschalten auf vibrieren/lautlos und eins zum Ändern des Klingeltons.

Nichts spektakuläres, aber man ist dann für sowas nicht mehr auf den Market angewiesen...

Einfach beim Hinzufügen eines Widgets auf den Startscreen ganz oben auf "Weitere Widgets von HTC" drucken, dann Menü und "Aktualisieren".
 
  • Danke
Reaktionen: zzebra, fieserfisch, LarsK und 16 andere
thx :) wusste bis jetzt nichtmal, dass es diese "weitere wirdgets" gibt ;)
 
Ui, cool ! Danke für den Hinweis !
 
vielen Dank für die Info
 
Danke für die Info.
Die beiden sind in der Liste nun als 'installiert' gekennzeichnet.

Aber wie bekomme ich sie nun auf den home screen.
Wenn ich einen über 'Hinzufügen -> widget' auswähle,
gekomme ich nur das Menu 'Deinstallieren' 'Details'.
 
samajax schrieb:
Danke für die Info.
Die beiden sind in der Liste nun als 'installiert' gekennzeichnet.

Aber wie bekomme ich sie nun auf den home screen.
Wenn ich einen über 'Hinzufügen -> widget' auswähle,
gekomme ich nur das Menu 'Deinstallieren' 'Details'.

Hallo,
da gibts in der Widget-Liste einen Punkt Einstellungen, dort tauchen sie auf.
lg, Erwin
 
Bei mir ist da noch nichts. Nur
Wifi
Flugzeug
Mobiles Netzwerk
GPS
Bluetooth

das umschalten auf Vibration bzw. Lautlos finde ich nützlich!
 
Du musst das ganze auch erst mal unter Widget->Weitere HTC-Widgets abrufen installieren, danach findest dus dann unter den Einstellungs Widgets in der Widget liste. Funktioniert 1a!
 
Ah okay. Dort war die automatische Aktualisierung nicht aktiviert. Wusste nicht, dass man dort mit dem Menü Button Aktualisieren muss.

Danke!
 
Man lernt immer noch dazu! Vielen Dank für die Info, ohne das Forum hier wär ich als Android-Neuling echt aufgeschmissen.
 
danke für die info!
 
Ja echt coole neue Widgets, das mit den Profilen hat mir gefehlt :)
 
Also mir gefällt wie (u. A.) das mit dem Profil Wechseln bei Extended Controls (was natürlich um einiges mehr kann) gelöst ist eigentltlich besser, da ich das jeweilige Profil direkt anwählen kann. Und das Ganze z. B. auch auf trotzdem nur einem, zweigeteiltem Button.
Ich find übrigens, daß es generell ein sehr gutes Tool ist, da es viele Funktionen sehr platzsparend, personalisierbar und für mein Empfinden auch sehr übersichtlich vereint. Und das für läppische € 0,79. ;)
Und beim Ringtonewidget frag ich mich ehrlich gesagt, wie oft man denn so seinen Klingelton wechselt? Wär mir persönlich jedenfalls mehr im Weg, als es mir bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würfel und Münzwurf sind nu auch dabei
 
sind ja schon länger in der liste
 
ooops, hab ich vorher noch nie gesehen. Naja, kann ja mal passieren :rolleyes:
 
*push*

Ich möchte den Thread mal wiederbeleben, da es nun wieder mal eine neues Widget von HTC zum herunterladen gibt!

Diesmal ist es eine Sanduhr im 1x1-Format... damit hat man vom Homescreen aus eine direkte Sicht auf den Zeitnehmer, den man sonst über die Uhr erreicht...
 
  • Danke
Reaktionen: mnjhuz76
Bei mir wird angezeigt, dass "Klingelton" und "Profil" installiert sind, aber in der Anzeige der verfügbaren Widgets erscheinen sie nicht????:confused:
 
Schau mal bei den Widgets unter Einstellungen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: robonaut-2003
robonaut-2003 schrieb:
Bei mir wird angezeigt, dass "Klingelton" und "Profil" installiert sind, aber in der Anzeige der verfügbaren Widgets erscheinen sie nicht????:confused:

Widgets -> Einstellungen -> Profil bzw Klingelton
 
  • Danke
Reaktionen: robonaut-2003

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten