Neue Kamera für Samsung Galaxy S i9000 schwarz

CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
47
Soweit ich weiß hat die weiße Samsung Galaxy S i9000 Version eine besser Kamera.
Kann ich die irgendwie kostenlos für meine schwarze Version bekommen?
Ist ja unfair wenn meine schlechter is :(
 
Ja total unfair :rolleyes2:


Ähm nein, wieso auch, du hast das Gerät so gekauft wie es ist und nicht ein Gerät wo dir später Hardware Upgrades geboten werden.
 
ja schon :D hab nur mal gehört dass es auch schwarze Versionen gibt die die neue Kamera haben.
Also die diese später, bei einem Reparaturaufenthalt, erhalten haben.
 
Also Kaputtmachen und kostenpflichtig reparieren lassen :D:D:D
 
so ungefähr :D
mich interessiert nur ob die Kamera dazu kaputt sein muss oder ob ich auch wenn z.b. eine meiner wenigen Tasten kaputt ist, automatisch ne neue Kamera bekomm.
 
Wäre indem Fall dann Betrug ;)
 
CrissiK90 schrieb:
so ungefähr :D
mich interessiert nur ob die Kamera dazu kaputt sein muss oder ob ich auch wenn z.b. eine meiner wenigen Tasten kaputt ist, automatisch ne neue Kamera bekomm.


wusste nicht das man mit den tasten fotos machen kann:scared:
 
Wenn man die Kamera absichtlich kaputt macht ;)
 
wieso sollte die kamera getauscht werden, wenn eine taste kaputt ist??

du willst dein handy 3 wochen einschicken obwohl du nichtmal weißt was an der anderen linse besser ist? ziemlich schlau.
 
außerdem macht die cam so gute fotos...eine spiegelreflex cam werden sie dir nicht einbauen können...
 
djmarques schrieb:
Wenn man die Kamera absichtlich kaputt macht ;)

Wenn ich meinen TV absichtlich vom Tisch werfe und ihn dann zur Reparatur senden und diese auch bezahle ist das sicherlich kein Betrug!!
Nur wenn ich diesen Schaden als Versicherungsschaden gelten mache!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten