Neue Kies-Version: 2.0.1.11053_99

J

Jepe

Stammgast
204
Seit heute gibts eine neue KIES-Version (s.o.)
Erwartet euch nur nicht zu viel davon, habe bisher keine Änderungen/Verbesserungen festgestellt.
Und beim Sichern meiner Photos auf den PC ist es auch sofort abgestürzt - und wollte auch gleich mein ganzes Windows 7 mit in den Abgrund reissen.
Das mir seit einem Jahr nicht abgestürzt ist ...
Eine Katastrophe dieses Programm!
 
Seit der Version erkennt er mein Gerät und lädt dann nur noch und passiert nichts mehr.. kann mir da jemand weiter helfen?
 
Hallo

Habe Heute auch Kies aktualisiert und nun erkennt Kies das Handy nicht und versucht dauernd zu laden.Vorher ging das.............
Handy wird im Arbeitsplatz angezeigt.

Jemand eine Idee :confused:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
266
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
854
DerMicha
DerMicha
B
Antworten
2
Aufrufe
1.427
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten