Neue KIES-Version 2.1.0.11095_121 (Upd) - keine Problembehandlung bzgl. KIES-Einsatz!

Michaela1985 schrieb:
ja der neue Treiber wurde installiert als ich die Verbindungsfehler-Suche über Kies gemacht hab.

was nicht mehr geht? Mein Gerät wird einfach nicht mehr erkannt, habe ja die Fehlermeldung gepostet.

lg

USB Debugging aktiviert ??
 
Nein - eben nicht.

Kommt aber schon mal vor, weil es vergessen wird. Gibt ja Vorgänge, wo es eingeschaltet sein muss. Und dann geht die KIES-Verbindung auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sneff33
Mein Reden ;)
 
Bringt das neue Kies etwa auch gleich eine FW Aktualisierung für das S2 mit?
Sorry das ich frage, aber habe gerade und in nächster zeit nicht die Option das selber zu prüfen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
.........und was soll das jetzt .....:confused2: :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Frage sonst nichts?! o.O
 
Übrgens bringt es das nicht mit....ausser du hast vielleicht Vodafone...

Und wenn Du mir schon eine PN schickst.....änder deinen Text nicht @ DerMeilenstein........
drück dich deutlich aus und gut ist....auch um die Uhrzeit....

Gruß M´Gladbach
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr wollte ich doch auch nicht wissen danke schön.
Ich habe mich deutlich ausgedrückt und das Wort editiert wie oft noch.
 
Alles wird gut....2.3.5 rollt noch nicht aus.....leider....hab deswegen auch geflasht.....
 
Guten Morgen..

Drieländer.. wie meinst du das mit demm Text? ich denke die Meldung kommt weil ich die aktuellste FW auf dem S2 habe... Oder willst du auf etwas anderes hinaus?
 
@hansi300786:

doch beunruhigt? Dazu besteht keine Notwendigkeit. Du meinst diese Meldung hier?

kieski4lc.jpg


Das ist die neue Meldung, die ich eben mal bei mir kreiert habe (wobei KIES mal wieder zwei Anläufe brauchte - da muss man echt Ruhe bewahren, bis es sich eingeklinkt hat!!).

Diese Meldung kommt deshalb, weil ich (böser Bube ;)) eine nicht von KIES verteilte FW drauf habe.

Und auch Du warst nicht brav. :D
hansi300786 schrieb:
......
habe ein i9100 und habe 2.3.5 drauf ki3 (dbt)
vor dem update meinte kies, dass keine aktualisierungen verfügbar sind...
nun aber sagt kies mir, dass softwareaktualisierungen über kies von meinem gerät nicht unterstützt sind.......

Jetzt klar? Die haben nur den Text bzw. das Erscheinungsbild geändert - die Grundaussage ist die gleiche - nämlich: Es kann nur Einen geben - KIES!

Diese Meldung ist gewissermaßen Weihwasser und Kreuz in Einem gegenüber allen Kostüm- und sonstigen selbst-gebrutschelten FWs. ;)

Gehst Du also wieder auf die letzt-aktuelle DBT-FW KI4-2.3.4 zurück, dankt es Dir KIES mit (einem Lächeln und) dem nächsten Update!
 
Danke!

du hast es mir echt klasse erklärt ;)
bei mir sieht es nämlich auch ganz genau so aus..


sorry wegen der Qualität...

Ich werde jetzt noch bis nächstes Jahr warten.. dann kommt ja 4.0 und je nachdem wie schnell Vodafone mit der FW ist, werde ich dann entscheiden wie ich in Zukunft weiter update;)

einziger Vorteil der von Voafone gebrandeten FW ist ja für mich nur, dass man Apps auch über die Hanyrechnung bezahlen kann.. Aber so wie es jetzt ist spart es sicher einiges an Geld ;)
 
Ich bleib bei 2.3.3 läuft ohne Probleme und eine Weisheit sagt "Never change a running system"
 
Exzellenter Rat für alle mit dem Internet verbundenen Systeme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich dem auch nur anschließen...
Aber glaube mir... 2.3.4 bringt wirklich erheblich bessere Akkulaufzeiten mit sich und selbst 2.3.5 läuft ja auch ohne Probleme ;) war ja nur Kies, was halt nicht so läuft ;)
 
symphatico schrieb:
Ich bleib bei 2.3.3 ....

Da würde ich hansi300786 Recht geben - Du könntest zumindest bis zur von KIES angebotenen Version der 2.3.4 updaten. Das bringt durchaus Verbesserungen, z. Bsp. Akku ....
 
  • Danke
Reaktionen: canone14
Es wäre schon wenn die neuse Kies Version zum download angeboten würde, dann würde das doofe kies bei Update nicht mehr abschmieren.... also nur koch ne einfache installation...

So woe das aussieht bin ich ja nicht drr einzige wo Kies spinnt...
 
Hallo Drielander und M'Gladbach,

danke für eure Vorschläge, aber USB-Debugging ist ausgehakt und der Gerätemanager zeigt auch nichts..

glaub auch nicht dass es am Gerät liegt. Ist ja alles erst, seit ich vor 2 Tagen Kies upgedated habe..

Hab schon mehrmals aus- und wieder anstecken probiert, einmal bei laufendem Kies verbunden, dann zuerst Gerät angesteckt (Kies öffnet automatisch, also wird das Gerät richtig erkannt) aber wenn Kies die Verbindung versucht kommt immer wieder die Fehlermeldung...

Hat sonst keiner das Problem?
vielleicht sollte ich deinstallieren und nochmal neu installieren?
Ich will doch nur 2.3.4. :)

Danke für eure Tipps :)
 
Bei mir (Samsung Galaxy Ace) kommt genau die selbe Meldung von wegen "Sofwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt". Habe aber nichts geflasht, alles orginal mit Android 2.3.3. Gerät ist auch noch nicht alt, habe daher noch nichts in der Richtung gemacht. Habe dann spaßeshalber wieder die alter Version von Kies installiert, da sagt man mir nur das keine Updates verfügbar wären für mein Gerät. Liegt der Fehler also hier in der Kies-Software ? Oder wollen sie mit diesem Satz einfach das selbe sagen und haben ihn nur anders formuliert ?
 
Also sofern ich weiß gibt es für das Ace doch noch kein 2.3.3 offiziel.
Und um wirklich wieder eine 2.2 zu instalieren oder 2.2.2 müsstest du ja mit Odin flashen weils anders ja nicht geht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
120
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
214
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
265
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten