Neue KIES-Version 2.1.0.11095_121 (Upd) - keine Problembehandlung bzgl. KIES-Einsatz!

DerMeilenstein schrieb:
Also sofern ich weiß gibt es für das Ace doch noch kein 2.3.3 offiziel.
Und um wirklich wieder eine 2.2 zu instalieren oder 2.2.2 müsstest du ja mit Odin flashen weils anders ja nicht geht.
Doch, ist eine offizielle Version. Wurde auch so gekauft. Jedoch verstehe ich nicht warum ich bei einer offiziellen Version dann diese Fehlermeldung bekomme und bei meiner vorherigen Kies-Version nicht...Irgendwie kurios :unsure:
 
Hast du probiert Kies nochmal neu zu instalieren, also komplett runter und nochmal komplett neu drauf? Evtl. gehts dann.
Was ja aber auch nicht der Wahrheit sein kann das man ständig Probleme mit dem Programm hat.
 
Zu einen bin ich grad etwas beruhigt, dass nicht nur bei mir die Probleme nach dem Update bzw. dem aufspielen der neuen Firm-Ware aufgetreten sind.

Bis gestern lief bei mir so weiet eigentlich alles wie es sollte.

Dann die Aktualisierung und promt entsteht das Problem, dass sich mein Outlook-Kalender nicht mehr mit dem Gerät syncronisieren lässt.
Er bringt aber keine Fehlermeldung oder hängt sich auf, sondern ist einfach nur dauerhaft mit "Synchronisieren von GT-I9100 Termine wird vorbereitet 0%".
An dem Zusand hat sich aber auch innerhalb von ner halben stunde nichts geändert und auch nach Abstöpseln und wieder neuem Verbinden nicht.

Sieht jemand zufällig eine andere Lösung als "KIES deinstallieren und neu installieren"?

Letzt Woche hab ich noch breit gegrinst als der Kollege mit der neuen Software bei seinem IPhone solche Probleme hatte...

kurze Ergänzung:
Das eigenartige ist, dass die Syncronisation der Kontakte problemlos klappt.
Erst bei den Terminen bleibt er hängen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also schön ist, das bei einigen das kies update ja geht.... :) die glücklichen...

ich hab das problem, das ich das kies nicht mal auf deie neue version bringen kann... weil das doofw kies sich beim update einfach wegschmeist mit ca. 30 fenstern... mit der meldung "kies update wird druchgeführt, kies kann nicht gestartet werden" danach schmeist sicher auch noch der rest von kies wech...

eine echt tolle software...

deinstallation mit reg reinigung durchgeführt... der gleiche mist nach der neuinstallation....:confused2:
 
@Das Brot:

Willkommen im Forum.

Ist sicher nicht so einfach zu überschauen, aber Du bist im verkehrten Thread gelandet. Der hier hat nur das Update der Anwendungssoftware KIES zum Thema.

Probleme im Umgang mit KIES (und die gibt es reichlich) werden in den entsprechenden Threads behandelt.

Sei so nett und kopiere Deinen Text in einen passenden Thread und lösche ihn dann hier wieder. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - die habe ich heute Nacht schon vergeblich gesucht!:)

Ich habe den Link-Weg mal verkürzt: Samsung Apps
 
DerMeilenstein schrieb:
Hast du probiert Kies nochmal neu zu instalieren, also komplett runter und nochmal komplett neu drauf? Evtl. gehts dann.
Was ja aber auch nicht der Wahrheit sein kann das man ständig Probleme mit dem Programm hat.
Ja, habe ich gemacht. Wieder das selbe Problem das dann auftritt...Ich gehe einfach mal ganz stark davon aus, dass Kies hier verbuggt ist...wie gesagt, mit der Vorgängerversion keine Probleme. Hab nun auch mal ganz frech ne Mail an den Samsung-Support geschrieben, bisher keine Reaktion...
 
so, hab Kies nun deinstalliert und mit dem neuen Link installiert, hab aber noch dasselbe Problem wie vorher...

jetzt bin ich schon sauer! Ein Update und dann geht nichts mehr...
 
Ich habe auch ein SGS2 (i9100) und bekomme die Meldung "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt". Ich hab das Gerät noch nie geflasht oder gerootet und es ist Android 2.3.3 drauf. Soweit ich den Thread verfolgt hab gibts dafür bisher keine Lösung? :(
 
Ich habe gestern die aktuelle KIES-Version auf unterschiedliche Reaktion getestet - je nach dem, was ich ihr vorsetzte.
Die Angaben waren immer richtig:
Bei der KE7 (Stock) wurde das Update auf KI4 angeboten und ausgeführt - zum Schluß auch richtig ausgewiesen.
Bei einer Kostüm-Version wurde eben auch erkannt, dass es sich nicht um Stock-FW handelt und deshalb ein Negativ-Bescheid getroffen.

@Michaela:
Je nachdem wie fit Du bist, de-installiere nicht nur auf normalem Weg, sondern schau auch in der Registry nach KIES-Einträgen und lösche sie. Kennst Du Dich damit nicht aus, lass es lieber, bevor Du Dir den Rechner verbiegst.

Versuche nach der De-Installation nochmal die Vorversion von KIES zu installieren und schau, was passiert.

@Lintu:
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie das gehen soll. Auch da empfehle ich Gleiches wie für Michaela.
 
  • Danke
Reaktionen: Michaela1985
Habt ihr das auch mal so probiert ???

Samsung Apps

Gruß M´Gladbach

Edit : USB Debugging beachtet ??? Firewall....Bildschirmschoner..evtl.dabei ausschalten....auch im Taskmanager.....
USB Stecker direkt am Rechner, nicht an der Tastatur oder Hub´s ...an den hinteren Anschlüssen am PC anschliessen....

MfG M´Gladbach
 
Drielander schrieb:
...Bei einer Kostüm-Version wurde eben auch erkannt, dass es sich nicht um Stock-FW handelt und deshalb ein Negativ-Bescheid getroffen...


Was´n das ...... Bei einer Kostüm-Version ????? :o:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das ist dann der Faschings-Mod, gilt aber erst ab morgen 11.11.2011 um 11:11 Uhr! ;)

Gruß

Klaus
 
Überlesen.....Kostüm hat was....OT :flapper::cool2:
 
Finde ich auch - genau wie ich immer nur Küche statt Kitchen schreibe. :D
 
so, nach gefühlten 7.000 mal de-/installieren und aus-/anstecken funktioniert es jetzt auf einmal..

danke jedenfalls für eure Hilfe! :drool:
 
@Michaela1985

Und - was hast du gemacht ??? Vielleicht hilft es ja anderen ??!!
 

Ähnliche Themen

R
  • regn
Antworten
0
Aufrufe
62
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
182
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
246
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten