Neue Kies Version funktioniert ebenfalls nicht mit 2.3.3 DBT

T

Textorius

Ambitioniertes Mitglied
7
Samsung hat eine neue Kies Version herausgebracht, nur leider den massiven Fehler in Bezug ungebrandete S+ mit DBT nicht behoben. Nachdem ich bereits mit der Version 2.1.0.11095_121_6 die Fehlermeldung "Softwareaktualisierungen werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt" erhielt, geht dies nun munter mit der Version 2.1.0.11112_41_7 weiter.
Das heißt Kies 2.1 wieder deinstallieren und die alte Kies Version 2.0.3.11082_152_4 wieder installieren. Dann erhält man auch wieder die Nachricht, dass kein Update verfügbar ist.
Ich muss mittlerweile sagen, dass ich ernsthaft genervt von der Aktualisierungspolitik von Samsung bin.

Gruß
T.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.813
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten