Neue Klingeltöne für Nachrichten hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mieze1971

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander, ich bin hier neu und erst seit kurzer Zeit Besitzer dieses Smartphones.
Vielleicht ist die Frage hier schon gestellt worden, ich konnte allerdings zunächst mal keinen Hinweis dazu finden: Wie bitte schön, kann ich andere Klingeltöne für Nachrichten (SMS) hinzufügen, als die die schon installiert sind??
Ich schaffe es zwar über die Galerie Klingeltöne für Anrufe und Alarm hinzuzufügen, aber ich habe nichts gefunden, wie das bei den Nachrichten geht.

Und hat jemand einen Tipp, wie man an kostenlose Nachrichtentöne herankommt. Die auf dem Galaxy sind mir zur kurz für Nachrichtentöne, es darf ein wenig länger "klingeln".

Vielleicht noch, ich bin absoluter Anfänger mit einem Smartphone... :unsure:

Vielen Dank für eure Hilfe
 
:laugh:
Super vielen herzlichen Dank. Werde ich gleich mal ausprobieren. Wer hätte gedacht, dass das so einfach sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
E
Antworten
0
Aufrufe
2.904
ElchKuhMann
E
H
  • Gesperrt
  • Holzfuss
Antworten
1
Aufrufe
3.173
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten