Neue Kontakte können nicht angelegt werden

Firetime

Firetime

Stammgast
121
Weiß jemand von euch noch warum ich keine neuen Kontakte mehr speichern und wie ich dies ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe Deine Frage mal in einen separaten Thread verschoben, da es mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun hat!

Welchen Kontakttyp willst Du denn anlegen? Soll es evtl. ein SIM-Kontakt werden und die Karte ist voll?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hast du mal nachgeschaut wo der eigentlich speichert? Nächste Frage ist: Handy schon neu gestartet? Schafft meist ein paar Probleme weg.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kurze zwischenfrage, gibt es wirklich Leutz die ihr Smatphone/Handy nicht mal nach ein paar Tage Neustarten?

Das muß aber sein...
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.784
Firetime
Firetime
M
  • morsix
Antworten
0
Aufrufe
5.119
morsix
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.520
msa
M
Zurück
Oben Unten