Neue Kontakte nur bei MotoBlur und nicht im Google Adressbuch

Guten Abend,

ich habe erst vor kurzem ein Motola Defy und einige Kontakte händisch mittels Motorola-Software am PC angelegt. Nun sind diese Kontakte lediglich mit Motoblur verknüpft. Wie kann ich diese nachträglich auch mit Google verknüpfen? Neu im Handy angelegte Kontakte werden jetzt mit beiden verknüpft, ich möchte das aber bei allen erreichen, ohne nochmal alle einzugeben ;)

Wenn ich auf "Verknüpfen" gehe und denselben Kontakt noch einmal auswählen möchte, dann scheint dieser nicht mehr auf.

Was muss ich tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Keiner eine Antowrt zu der Frage von diamondz, habe nämlich genau das gleiche Problem.
 
ich glaub ich hab das damals mit contact2sim oder so gemacht. ist zwar ein workaround aber funktionierte glaub ic hganz gut .. du überträgst die kontakte auf die simkarte, löschst sie in der kontaktliste und überträgst sie danach wieder zurück. dann sind sie auch verbunden.
ich übernehm aber keine haftung ^^ passt auf was genau ihr löscht, sonst sind sie am ende ganz weg.
 
Hab auch das selbe Problem wie diamondz

Da kopieren auf die SIM-Karte lässt doch aber nur immer eine Nummer zu und keine Adressen und Geburtstage...gibt's da nicht einen Weg? :winki:
 
Moin,

ich kapier das immer noch nicht wirklich.

Vorbereitung:
Ich habe alle Kontakte in Googlemail gelöscht. Als Master dient Outlook. Motoblur wird nicht genutzt. Standard ROM.

Ich habe auf dem neuen leeren Defy die Kontakte per MyPhoneExplorer von Outlook übertragen. Das klappte gut, alle Kontakte werden mir im Defy angezeigt.

Sync am Defy ist an, Googlemail als Konto ist aktiv.

Kotakliste in Googlemail bleibt jedoch leer, auch unter "Weitere Kontakte" etc. findet sich nichts. Auch "Starred in Android" ist leer (was ist das überhaupt?).

Wie bekomme ich es hin, dass die Kontakte vom Defy sich mit Google syncen (ich hab auch nach dem mehrfachen lesen der ganzen Beiträge hier keine Lösung gefunden)?

Grinface
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten