1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Baumeister, 11.06.2012 #1
    Baumeister

    Baumeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Für alle Sportfreunde hab ich heut einen Tipp für ne echt tolle App und normal werd ich nicht so schnell überschwenglich ;)
    Mir gefiel wie vielen anderen hier die App News Republic und hab sie einige Zeit fleissig genutzt. Seit kurzem gibt es nun für Sportinteressierte eine eigene App. Nennt sich dann Sports Republic und funktioniert quasi wie die News Version. Was mir besonders gut gefällt sind die Widgets, die sind super flüssig trotz Bilder, da gibts nichts besseres :thumbsup:
    Hab eben noch beim "Blättern" gesehen, dass darin zur Zeit einen 3D Fernseher verlost wird, also wer Bedarf hat, muss nur auf den Gewinnspiel-Banner in der App klicken...ach nee, den gewinne ich ja jetzt schon :flapper:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit neuer WikipediaApp Informationsdienste Gestern um 19:12 Uhr
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "neue Lieblings-App gefunden: Sports Republic" im Forum "Informationsdienste",