Neue microSD - ext-Partition restoren - wie mit AmonRA ?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Hallo!
ich habe das AmonRA damals beim Rooten mit aufgespielt und mache Backups über nandroid. Habe als Backup "Nand + ext backup" gewählt.

Nun will ich den gesamten Karteninhalt am PC der alten microSD auf die neue kopieren. Bis auf die ext-Partition (512 MB) wird ja alles soweit kopiert.

Wenn ich nun die neue microSD einlege, direkt das Recovery aufrufe,

1)
muss ich dann erst noch manuell die ext-Partition erstellen? (Wenn ja, kann ich dann auch 1024 mb wählen und später die 512 MB-gesicherte Partition restoren?, weil die schon fast voll ist mit apps)

2)
muss ich dann zwangesweise beim Restore "Nand restore" wählen? Geht es nicht, dass nur die ext-Partition restored wird anstatt den ganzen Nand (System) ? Weil eine Funktion, die nur "ext restore" heißt, find ich nicht. Oder liegt das an eine veraltete AmonRa version?

Helft mir bitte weiter, möchte nichts verkehrt machen, hab schon mal mein ganzes system durch nen kleinen Fehler zerschossen.
 
1) Ja.
2) Ja.
 
Mit clockwork gibt's einen advanced restore womit du die ext Partition zurück spielen kannst. Über den rom Manager kommst du an die update.zip am leichtesten. Ansonsten clockwork als update.zip in das sd root Verzeichnis und über amonra Flash update.zip wählen, dann läd er clockwork.

Partitionieren geht imho aber nur über amonra
 
okey vielen dank euch beiden, hat mir weitergeholfen!
 

Ähnliche Themen

F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.956
Florianer
F
F
Antworten
5
Aufrufe
2.962
rihntrha
R
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.315
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten