Neue Modelle von HTC?

F

Fezz

Neues Mitglied
1
Hallo!

Bisher bin ich iPhone user... aber nach der enttäuschenden Vorstellung von Apple gestern Abend will ich von meinem 3GS auf ein htc android gerät wechseln.

Daher habe ich mal eine Frage: welche neuen Top-Modelle kommen denn im Rest von 2011 noch raus? Das Sensation is mir eigentlich schon zu "alt".

Ich hab versucht mit im Internet schlau zu machen, aber dabei habe in den Überblick noch mehr verloren^^

Danke!
 
Das Sensation XE sollt bald kommen... und am 6. Oktober (also Morgen :D) werden neue Modelle Vorgestellt soweit ich weis...
 
Ich hoffe auf das HTC Raider, komme aus der Nokia-Symbian-Fraktion und wollte jetzt eig. das Desire HD, da aber zu schwach doch das Sensation, aber das gefällt mir optisch nich und hat ein leicht kleineres Display. Das Raider ist wieder im Desire HD-Style und hat ordentlich Leistung und ein größeres Display. Ich hoffe es kommt bald hier raus.

Meint ihr, es kommt?
 
wenn auch nicht HTC (da kommt heute viell. neue Info), würde ich zB auch in Richtung

Nexus Prime
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/146145-galaxy-s-iii-spezifikationen-leaked.html"]Samsung Galaxy S III[/OFFURL]

schauen.

Wobei das Galaxy S III wohl noch eine Weile auf sich warten wird lassen und man bis dahin auch mehr über die kommenden neuen HTCs wissen wird.
 
Als wenn es HTC gewusst hätte, dass Apple enttäuscht:
Heute ist gr. HTC-Event.

Auf was wir uns im jedenfall bis Weihnachten freuen können, sind folgende Modelle:
HTC Sensation XE, HTC Rhyme sowie HTC Explorer

HEute soll dann noch ein "Produkt-Highlight" folgen ;)

P.S.: Die Gerüchteküche meint "HTC Runnymede alias HTC Bass"
 
Wann werden die neuen Modelle vorgestellt?
gibt es eine live-übertragung oder live-ticker?
 
Melkor schrieb:
HEute soll dann noch ein "Produkt-Highlight" folgen ;)

P.S.: Die Gerüchteküche meint "HTC Runnymede alias HTC Bass"
naja, ich hoffe da kommt noch mehr bzw etwas anderes, denn wirklich vom Hocker reißt mich keines der Geräte.

GsD habe ich es noch nicht eilig, mit dem Telefonwechsel, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich wohl eher Richtung Nexus Prime oder überhaupt zum S III tendieren - vor allem weil bei mit einem Alugehäuse kommen.

Naja, die Hoffnung auf das Frühjahr und HTC-seitigen Überraschungen bleibt ja noch....
 
Naja, das Prime soll angeblich in der 4,6" Liga spielen - das wäre mit viel zu groß.

wobei ich dieser immer größer, immer schneller Einstellung eh nichts abgewinnen kann
 
Also heute keine Chance auf das holliday aka raider 4g?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja die samsung geräte will ich mangelnder haptik net, sollte das SIII wirklich ein alugehäuse haben: wann ist damit denn frühestens zu rechnen?
 
das runnymede soll als htc sensation xl raus kommen.

Mit Beats Audio 8mp kamera 720p
Wideangle + LED Blitz an Board4,7"​
 
720p Videos, 8MP Kamera, 4,7" und mit Beats Kopfhörer!...
 
Soll Anfang November erscheinen...hmm
 
schade dass nicht auch mal eine kleinere version eines top handys auf den markt kommt...
ich finde alles über 4" einfach unhandlich... ein sensation oder sgs2 mit 3,5-3,8" und ich würde sofort vorbestellen...
 
Find ich auch. 4,3" find ich noch gerade so in Ordnung aber alles drüber ist mir zu groß! ..
 
ausserdem:
größeres display aber geringere auflösung? single-core?
warum heisst das ding sensation???
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
52
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten