Neue Musikdateien werden nicht angezeigt

H

Homber

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne meine neuen Lieder auf mein Handy ziehen aber irgendwie zeigt mein Handy die neuen Songs nicht an.
Wenn ich mein Handy auf dem Pc als Ordner öffne sind die Lieder drauf, aber auf dem Handy selbst zeigt es sie nicht an.
Ich hab auch schon versucht die Lieder über der Pc-Programm vom Handy darauf zu ziehen, dort steht auch das sie drauf sind aber zu finden sind sie immer noch nicht.
Woran könnte das liegen? Wie schaffe ich es das ich die Lieder auf meinem Handy hören kann?
 
Starte Dein Handy mal neu, dann wird der Medienscan neu durchgeführt und neue Medien eingelesen. Evtl. vorher kurz den Akku raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich gemacht, bringt aber nichts. Das komische ist ja wenn ich das Handy als Ordner öffne ist die Musik da, aber auf dem Handy eben nicht ...
 
teste mal einen anderen player
 
wie meinst du das mit nem anderen Player? auf dem Handy?
 
kannst im market mal nach playern suchen.... mort player, poweramp und player pro sind meines erachtens die besten, ich selber benutze player pro und hatte damit noch nie ein problem
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Android Nutzer 76
A
X
Antworten
3
Aufrufe
1.165
XperiaSurfer
X
Zurück
Oben Unten