Neue Nachricht / Neue Email verfassen

S

Spiderschwein

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich eine neue Nachricht (SMS) oder E-Mail erstellen.
Wenn man auf das Kontakte-Symbol klicke und meine Kontakte anrufe, erscheint dort jede Telefonnummer / E-Mailadresse eines Kontaktes einzeln.

Dazu kommt, dass meine Kontakte Daten doppelt in Google und "Exchange ActiveSync" haben, so dass jede Nummer auch noch doppelt da steht. (Dabei befindet im Telefonbuch unter "Kontakte anzeigen" nur ein Haken bei Google (wo meine Kontakte sind) und bei Telefon (aber 0 Einträge).
Exchange hat keinen Haken.

So kommt es, dass manche Kontakte in der Auswahlliste, dann 10mal stehen und die ganze Liste furchtbar unübersichtlich wird.

Kann man das ändern? Kann die Auswahl nicht in 2 Schritten erfolgen wie auch im Telefonbuch? Also erst den Namen auswählen und dann die Nummer/E-Mail-Adresse?
Und kann ich die Exchange-Kontakte ausblenden? Ich manage mittlerweile alles über Google.

Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Sabimopa
S
Zurück
Oben Unten