1. anzensepp1987, 21.04.2012 #1
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Threadstarter Android-Experte

    xxlutz7 und Ursinus haben sich bedankt.
  2. jna, 21.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

  3. Ursinus, 22.04.2012 #3
    Ursinus

    Ursinus Android-Hilfe.de Mitglied

    Klingt komisch, ist aber so :winki:... wenn ich's richtig in Erinnerung habe, war die jetzt auf den Markt gebrachte "eigene" App schon länger angekündigt - die Tobit-Apps sind ja vom Aufbau her alle mehr oder weniger identisch, die neue wirkt doch wesentlich edler.

    Der Inhalt scheint aber im Wesentlichen (oder komplett?) identisch zu sein. Gut, gerade heute lässt sich in der Hinsicht wenig meckern! :thumbsup::laugh::thumbsup:
     
  4. anzensepp1987, 22.04.2012 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Threadstarter Android-Experte

    Die Tobit-App läuft aber aus. Auf der BVB-Homepage wurde bereits seit Monaten angekündigt, dass es die App von motain, welche es für iOS schon länger gibt, auch für Android geben würde. Die Tobit-App wird von der motain-App abgelöst - wird also sicher bald verschwinden aus dem PlayStore.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bvb apps

    ,
  2. bvb app samsung

    ,
  3. Offizielle BVB App

    ,
  4. bvb app android,
  5. bvb app kostenlos,
  6. bvb app kein toralarm,
  7. bvb app für Sony xperia