Neue offizielle Firmware JMG über Kies ...

Ja, sollte man (root + patch vorausgesetzt!)
 
gibts irgendwo eine Liste mit allen Vor- und Nachteilen der Unterschiedlichen Firmwareversionen?
(neue Funktionen, alte Bugs, behobene Bugs, neue Bugs, etc..)

habe momentan die Firmware XWJJ7 (Auslieferungszustand) und bin eigentlich recht zufrieden damit...
Das Teil ist gerootet, hat eine Firewall oben und der Akku hält auch recht lange durch solange ich die Galerie App links liegen lasse und stattdessen Quickpic verwende... ;)

ok, der originale Browser hat auch manchmal Lags...
aber ich verwende sowieso fast immer Opera Mobile, welcher auch auf meinem Nokia N8 gute Dienste tut... und Bookmarks werden somit auch gleich zwischen Handy und Tab gesynct...
 
Eine derartige liste ist mir nicht bekannt! Wenn du mit deiner rom zufrieden bist, wäre es unsinnig ein "flashrisiko" einzugehen!
 
updaten werde ich vorerst auch nicht...
vor allem, da ich mir keine WLAN Probleme 'einfangen' will. ;)

Ich werde auf die 2.3er warten, denn das wird sich vermutlich auszahlen.

Habe ja auch noch ein Galaxy 3 welches erst mit der jetzigen Froyo Version und einigen weiteren Anpassungen nutzbar wurde.
Dagegen ist am Tab bereits die XWJJ7 unglaublich stabil und ausgereift...
 
Ich habe eines der ersten TM Tabs bekommen. Kies zeigt mir die Meldung, das diese Geräteversion nicht aktualisiert werden kann. Muss mich das beunruhigen, oder kann ich mit Odin etc. auch auf 2.3.x updaten?

Aktuell PDA: JJ2, Phone: JID, CSC: JJ4 (DTM)

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • Update.PNG
    Update.PNG
    8 KB · Aufrufe: 429
Du kannst wie im Overcome 2.0 RC1 BETA-Tutorial
beschrieben dein Tab aufwerten. Nur zu.

havel
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.992
Quality
Quality
N
Antworten
2
Aufrufe
4.251
Elo69
Elo69
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.274
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten