Neue (Offizielle) Firmware United Kingdom

Das kann aber i wie nicht sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Doch du hast Recht. Hab es bei den Jungs von XDA gesehen.
Mich hat die Buildnummer etwas stutzig gemacht. Da ja XXUBNA6 eig Android 4.4.2 fürs Note 3 ist
 
Hi Leute,

ist das die FW mit der Alarm App auf der Gear?

...und...kann man die via Odin wie eine Stock auf eine deutsche Gear flashen?
Ich glaube ja (ging mit der 4.4.2 auf dem Note3 ja auch ohne root etc.) möchte aber auf Nummer sicher gehen bevor ich riskiere mein Gadget zu schrotten ;)
 
Schau mal hier im Forum im Gear Bereich. Da ist ein Thread wie man das flasht und eine Anleitung von mir

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

Sowie zwei Threads mit einem Theme für die Gear
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Du danke dir, ich finde alles raus aus euren Beiträgen ;) nur eben nicht ob die neue FW mit meiner Gear kompatibel ist. Ich glaube es zwar, möchte es aber genau wissen ;)
 
Ja ist sie. Du kannst dir jede FW draufflashen die du willst. Wie beim Note 3 zum Beispiel
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Diese Firmware ist aber leider ohne den „Wecker“.:confused2:
 
Die XXUBNA3 hat den glaub ich dabei
 
Wo finde ich die denn? Im Firmware Archiv ist die nicht oder habe ich Tomaten auf den Augen ;)
 
Wie gesagt schau bei mir in dem Anleitungsthread hier im Gear Forum da ist der Link zur XXUBNA3 drin.
 
Smarti47 schrieb:

Ich habe eine UBNA3 drauf, aber Wecker sehe ich keinen.
Haben nicht alle den Wecker ?
Habt ihr einen Screenshot ? Danke
 
Schau mal in der Gear im Menü Ordner
 
Habe mal die BNA6 geflasht jedoch macht der Mediencontroller nicht so recht mit.
 
Hm ok dann musst warten auf die Erfahrungen von denen die auf der NA3 sind.

Ich war das zwar auch aber bin es im Moment nicht mehr
 
Sorry Freunde, hat wer einen alternativen Link zu der

V700XXUBNA3_V700OXABNA3_OXA

Ich habe jetzt 2 Std. an 100MB (mit einer 150er Kabelleitung) gelutscht und dann ist der download abgebrochen :(
 
Wie oft noch?! Schau auf meinem Anleitungsthread vorbeim
 
OK, danke.
Habe die vom Anleitungthread geflasht.

lg
 
Freeddi schrieb:
Wie oft noch?! Schau auf meinem Anleitungsthread vorbeim

Also ohne dir nahe treten zu wollen.
Ich habe a) aus deinem Beitrag den Link zu XDA genommen > geht nicht bzw. der ist langsam und bricht ab
und b) den Link zu SamDownloads > da finde ich die FW einfach nicht

Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und habe schon "Onlineerfahrung" gemacht da gab es nur Akustikkoppler. Also bitte, werf mit Steinen...kann ich ab in meinem Alter...:huh:
 

Ähnliche Themen

J
  • jetta87
Antworten
7
Aufrufe
2.467
sakuza
sakuza
Zurück
Oben Unten