Neue POV Firmware 1.10

Zuletzt bearbeitet:
"Und scheinbar hat sich was in Sachen WIFI was geändert"


Kannst du bitte genauere Angaben machen? Das wäre gut. Danke
 
mendelssohn2000 schrieb:
"Und scheinbar hat sich was in Sachen WIFI was geändert"


Kannst du bitte genauere Angaben machen? Das wäre gut. Danke

Ich kann mich irren aber ich verliere jetzt nicht andauernd die verbindung.
 
Das Problem hatte ich noch nie. Da lag wohl eher eine Unvertraeglichkeit Router Tablet vor.
 
Changelog

Version: V1.10
-WIFI driver update
-Better Bluetooth performance
-Touch panel driver update
-Maximum volume adjustment.
 
Hallo,
bin neu hier...genau so neu ist für mich "Android"

...hört sich gut an!...sind denn nach dem Update alle Einstellungen verschwunden? Update von SD Karte?

Danke!
gruß
joe
 
joeka* schrieb:
Hallo,
bin neu hier...genau so neu ist für mich "Android"

...hört sich gut an!...sind denn nach dem Update alle Einstellungen verschwunden? Update von SD Karte?

Danke!
gruß
joe

nach update alles auf 0. Und beachte die warnung dass du kein anderes Flash installieren sollst weil das, was im Update ist schon optimiert ist für das Gerät
 
...ok,Danke!...ich hab wohl ein "Aktuelles Model" v1.09 da ist auch schon Flash 10.1 drauf.
Mein Englisch ist leider nicht so doll,aber wenn ich das richtig verstanden hab,die UpdateZip auf SD Karte,und von da Instalieren?
 
joeka* schrieb:
...ok,Danke!...ich hab wohl ein "Aktuelles Model" v1.09 da ist auch schon Flash 10.1 drauf.
Mein Englisch ist leider nicht so doll,aber wenn ich das richtig verstanden hab,die UpdateZip auf SD Karte,und von da Instalieren?

weiß nicht wo die info mit der SD Karte her ist. Ich habe es so gemacht wie in dem instructions.pdf
also das mobii über usb mit dem pc verbinden. netzteil unbedingt anschließen. mobii ausschalten. zurück button 1 sekunde drücken, dann gedrückt halten und gleichzeitig den powerbutton drücken und nach einer sekunde dann erst powerbutton und dann zurückbutton los lassen. dann sollteste schon beim windows (hab vista) das signal hören dass das gerät erkannt wurde.
nun die runtergeladene exe mit dem update starten. so lange nicht abstöpseln bis da steht dass es fertig ist und man ne taste drücken soll
 
...ahh Danke!...dann hatte ich da wohl was verwechselt:winki:
 
...nee,mein "PoV Tegra" ist noch jungfräulich:smile:...ist mein erstes "Android" Gerät,ich Denke das dauert noch,bis ich da was mache!
...ähhm,allerdings Funktioniert der Android Market bei mir...konnte bis jetzt nur nichts runterladen,da ich kein "Android Handy" habe (fehlermeldung.."auf diese Handynummer ist kein Android Handy angemeldet" )...oder ist das schon dass Problem mit dem Market:confused:
 
Bist du sicher dass es der Market ist und nicht dieser "App Center"? So weit ich weiß ist der "Market" nicht auf dem Mobii vorinstalliert weil Google diese Tablets nicht offiziell als vollwertige Android geräte anerkennt. Sollte es sich doch um den "Market" handeln dann mußt du vorher bei google nen account haben - den man auch für emails und so benutzt.
 
...nun ja,das "Market App" habe ich nicht,hab mich über "Google" da Eingelogt!
 
Ich habe gestern die neue Firmware draufgespielt. Jetzt gibt es dort eine TP Utility. Wenn ich den Punkt FW/Config Upgrade anklicken, kommt nur eine Fehlermeldung: "can NOT find IT7260 Firmware and Config files open firmware file fail open configuration file fail" was bedeutet das? Ist die Firmware nicht richtig installiert?
 
...das "TP Utility" habe ich auch hab aber noch die v1.09 drauf

...ich denke,das soll heißen...das er die zu "Flashende Firmware" nicht finden u. öffnen konnte,das würde aber wiederum heißen,das man die Firmware auch von SD-Karte flashen kann?

Ob du die neuste v1.10 drauf hast,siehst du unter: "Einstellungen>Device>Kernel-Version...wenn da "P10_v1.10" drinn steht hast du Denke ich,auch die neuste Geflasht!
 
ja, da steht "P10_v1.10". also brauche ich die fehlermeldung gar nicht zu beachten? Danke
 
...ich Denke nicht...v1.10 ist die neuste,wenn das da steht ist alles ok!

...aber vieleicht kann ja noch jemand was zu der "Meldung" sagen?
 
Ich habe gestern das Gerät erhalten. Da war 1.07 drauf. Habe dann die 1.10 draufgespielt. Jetzt dreht sich der Homescreen und der "Einstellungsscreen" nicht mehr mit, wenn ich das PoV drehe. War das schon vor der 1.10 so? Ich weiß nicht, ob ich das gestern ausprobiert habe =/
 

Ähnliche Themen

D
  • Desertdelphin
Antworten
1
Aufrufe
1.288
tarjan
tarjan
K
Antworten
3
Aufrufe
1.918
remmi-z
R
C
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Cedus
C
Zurück
Oben Unten