Neue Ran App verfügbar

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Für alle Fußballfans habe ich eine gute Nachricht.

Ran hat seine App überarbeitet und sie steht ab sofort als Download bereit.

Hier ein Paar Screenshots:

903565-1284999356648.jpg


903564-1284999356648.jpg


Sie ist wirklich gelungen. Viel Spaß damit
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, mr.green, H1Chris und eine weitere Person
Thx-Gleichmal testen bei der Buli
 
Finde keine ran app mehr im market, seltsam

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ja die neue App ist Bombe!

Klasse Sache.
 
Scheint nur mit 2.2 gefunden zu werden, oder spinnt der market wieder? Kann die apk mal jemand bitte hier hochladen?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Habe 2.2 drauf und finde es auch nicht:{

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Konnte sie finden, sie wird auch richtig installiert, aber wenn ich sie öffne stürzt die App ab...jemand ne Idee?
Ach so hab n gerootetes Milestone mit 2.1
 
Samsung Galaxy S, nicht gerootet, 2.1.

Läuft. :) Es stockt nur öfters beim scrollen.
 
eben schnell aktualisiert, perfekt um heute abend dann mal den liveticker auszuprobieren :)
 
danke habe ich übersehen. gerade weil ich bei ran ein paar verbesserungen vorgeschlagen habe.
 
Frage für jemand anders mit nem HTC Legend.
Wenn die App geöffnet wird kommt: Zu wenig arbeitsspeicher, und wird daraufhin direkt wieder geschlossen.
Woran kann das liegen? Hat jemand anders mit nem Legend auch Probleme?
 
Ist 3.Liga auch dabei?
(es gibt kein vernünftiges App mit 3.Liga!)
 
Endlich ist diese blöde iPhone-Menüführung weg...ich mag die Leisten am unteren Bildschirmrand nicht. Gefällt mir echt gut die neue Version und hab keinerlei Probleme damit (Desire, v2.2 T-Mobile nicht gerootet)
 
Habs über App Center gelanden und läuft auch auf nem Wildfire einwandfrei. Im original Market wirds nicht gefunden
 
ich habe noch das G1 mit Android 1.6 und da kam das als Update automatisch rein und läuft gut. Nach dem Update hatte ich zwar noch das alte Icon auf dem Screen, welches nicht mehr funktionierte, aber das neue Icon für die App hab ich mir dann wieder auf dem Screen geholt und es läuft super.

PS: 3. Liga ist auch dabei, sogar Regionalliga ist hier zu finden.

Die Startseite kann man sich hier sogar selber einstellen, was für Infos angezeigt werden sollen.
Auch finde ich Klasse gemacht der Reiter "Meine Vereine". Dort findet man direkt Infos über die dort hinterlegten Vereine mit vielen Infos und News.

Klasse App.
 
Also ich find die neue App mal richtig blöd. Das Design der alten App war viel angenehmer und die eigentliche Sichtfläche viel größer, was bei meinem kleinen Screen vorher völlig ok war ist nun nervtötend.
Hat jemand evtl. noch die ältere .apk?

PS: Auch wenn die App auf einigen Heros rumzickt, bei mit läuft Sie - abgesehen von den langen Ladezeiten.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
helga schrieb:
PS: 3. Liga ist auch dabei, sogar Regionalliga ist hier zu finden.

Die Startseite kann man sich hier sogar selber einstellen, was für Infos angezeigt werden sollen.
Auch finde ich Klasse gemacht der Reiter "Meine Vereine". Dort findet man direkt Infos über die dort hinterlegten Vereine mit vielen Infos und News.

Klasse App.

Von welchem App sprichst du ??? Ich hab weder nen Reiter meine Vereine noch kann ich irgendwas einstellen.
 
sorry, ich war da falsch. Das mit der Regionalliga war in Soccerlifescore. Da war ich überrascht, dass dort die von der Regionalliga nach einen der letzten Updates dabei war und ging dann auch davon aus, dass die 3. Liga hier auch dabei ist.
Sorry für die Falschauskunft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
133
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten