Neue Recovery img ?

M

Moskito10

Stammgast
94
Ich hab gesehen, daß auf ModMyMobile eine neue recovery.img
vorgeschlagen wird.
Diese hat die bezeichnung 4005cwm.bf.img

weiß jemand was das auf sich hat,
oder ob man die jetzt nehmen muß?

lg Moskito10
 
Das dort angebotene Recovery ist eine modifizierte version des Clockwork Recovery mit dem du zusätzlich im App Rom Manager einige sachen machen kannst wie backup und updates einspielen. Kann dir aber nicht genau sagen ob das alles so klappt wie es soll da ich weiterhin das 2.0 von j_r0dd drauf habe und das funktioniert bestens. (im Clockwork kann man aber glaube ich z.b. die swap und ext partition nicht auf 0 mb setzen)
 
  • Danke
Reaktionen: Moskito10
Danke... na dann bringt das ja auch nichts...
dann bleibe ich bei meiner recovery 2.0.
hatte damit auch noch keine probleme.
 

Ähnliche Themen

F
  • FrustrierterFlasher
Antworten
16
Aufrufe
2.176
Holzi001
Holzi001
F
  • FrustrierterFlasher
Antworten
1
Aufrufe
2.509
Holzi001
Holzi001
Manudel96
  • Manudel96
Antworten
5
Aufrufe
2.862
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten