1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pipolo100, 18.10.2010 #1
    pipolo100

    pipolo100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe auf meinen G1 Firmware-Version 1.6 und Mod Version CyanogenMod-4.2.5.
    Nun möchte ich auf Android 2.1 / Cyanogen 5.0.7 umsteigen.
    Die ZIP habe ich, sowie die gapps-ds-ERE36B-signed.zip , spl-signed.zip und ota-radio-2_22_19_26I.zip.

    Was muss ich nun tun, um auf 5.0.7 umzusteigen? Alles neu machen? - d.h. alles auf die SD-Karte packen und recovery image flashen, usw.?
    Oder geht das evtl schneller, da ich das alles ja schonmal mit dieser Hilfe gemacht habe...?

    Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet...

    Liebe Grüße
     
  2. Denowa, 18.10.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Du hast keinen Bock Dich selber schlau zu lesen, oder ... ???

    Steht doch alles hier im Forum -> FAQ + TuT

    Und noch einmal zusätzlich auf der Site, wo Du die Root Anleitung gefunden hast ...


    OT

    Ooooh winne ... ich glaube die Root Anleitung ohne Goldcard war keine gute Idee ... !?!?!

    \OT
     
  3. winne, 18.10.2010 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Steht doch alles hier drin : https://sites.google.com/site/winnessite/home/4-wiki-1/4-0-1

    Das Radio und die Danger-SPL solltest du drauf haben, wenn du der Anleitung gefolgt bist, oder ?
    Für Eclair solltest du das Recovery 1.7.0 flashen (geht bei 4.2.5 per Terminal) und wie der Rest geflasht wird steht da auch drin (ganz unten) ! :crying:

    Wenn das Radio 2.22.19.26I und der SPL 1.33.2005 drauf ist, dann mußt du die nie wieder anfassen (Kontrolle : mit gedrückter Backtaste booten)! :cool2:
     
  4. j_d_, 18.10.2010 #4
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    also ein thread reicht.
    https://www.android-hilfe.de/root-h...345-telnet-funktioniert-nicht.html#post648753
     
  5. pipolo100, 18.10.2010 #5
    pipolo100

    pipolo100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Abend,
    habs geschafft, Android 2.1 (CyanogenMod 5.0.7) auf mein Handy zu bringen.

    Alels funktionierte, Home Taste, Tastensperre alles.

    Nach einen ganz normalen Neustart des Telefons siehts aber jetzt anders aus.
    Tastensperre, Home-Taste und Call-Taste gehen nicht mehr.

    Und ja - Ich hab gesucht.
    Habe ein Full-Wipe gemacht, Auf Werkeinstellung zuzrückgestellt...
    Hat nicht funktioniert.
    Das Komische ist, das davor alles ging...
    Jemand ´ne Idee?

    LG
     
  6. Ahnungsloser, 18.10.2010 #6
    Ahnungsloser

    Ahnungsloser Junior Mitglied

    Hey, bisher nur lesend, aber dit hab ick och schon selber jefunden : 05. Home- /Telefontaste ohne Funktion ? - Gurus G1 Site :rolleyes2:
    Guckst du dir die benannten Links überhaupt an ? Ick hatte bisher keene Fragen. :smile:

    Gruß
     
    winne gefällt das.
  7. winne, 18.10.2010 #7
    winne

    winne Android-Guru

Du betrachtest das Thema "Neue Rom Flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",