Neue RUU: 2.21.401.10 (Android 4.0.4)

Ich bin per RUU wieder auf ein Stock System zurück.

Gerät ist vom MediaMarkt, also denke ich dass es aus Deutschland ist ja.

SuperCID hab ich auch.
 
ok, danke. Sagt mit alles :)


Was ist denn nun mit dem "Zappeln". Ich hab das schon seit ein paar 2.xx ROMs nicht mehr gesehen
 
Komisch. Habe ebenfalls ein Brandingfreies Gerät ohne Simlock oder ähnlichem. Simkarte ist von o2 - Findet aber kein Update.
 
NatureOne schrieb:
Komisch. Habe ebenfalls ein Brandingfreies Gerät ohne Simlock oder ähnlichem. Simkarte ist von o2 - Findet aber kein Update.

Das dauert bis alle das Update kriegen, stell dir mal vor ALLE würden es gleichzeitig kriegen, ich glaube dann würden sich die Server von HTC verabschieden...

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
 
ja okay das ergibt natürlich Sinn :razz:
 
hats denn schon wer ohne Super CID?
 
Ich hab ein freies Gerät, und hab noch kein Update bekommen. Hab schon ein paar mal Manuell gesucht. Bis jetzt nix

@Flux: was ist eigentlich Super CID?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
so richtig weiss ich dass auch nicht, aber die einzigen leute die das Update haben haben das :)
 
Bellitsch89 schrieb:
Edit: Der Fehler mit dem Home Button wurde aber nicht behoben.... Laut HTC Dach auf Facebook...

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App

Wenn das Home Button Problem nicht behoben ist ist das Update ja fürn Arsch und eine Kundenverarsche !!!
Also muß ich doch zum S3 wechseln hab nämlich echt die schnauze voll von dem gezappel und generell von HTC !!!!
 
:D

Als wäre das s3 perfekt....
 
Och nö Leute, wollt ihr jetzt im ernst wieder alle Fehler des Samsungs hier aufführen bzw. vergleichen?! :razz: Dieses Gebashe führt doch zu nichts und dafür gibts im Offtopic-Bereich einen guten Thread bzw. schaut dann einfach in den SGS3-Bereich! ;)
Also zurück zum One S!
Mich würde wirklich eher interessieren, ob nun das Gezappel behoben ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja nur aufzeigen, dass egal bei welchem Hersteller Probleme auftreten können. Wegen dem mache ich Samsung ja nicht schlecht. Ich hatte Jahrelang Samsung und war zufrieden. Waren halt noch keine Hitec Geräte, aber von der Qualität nicht schlecht.

Zu dem Gezappel: Kann im Moment kaum jemand was sagen, weil noch fast niemand das Update bekommen hat. Zumindest nicht auf normalen Weg.
Ob da überhaupt was kommt? Beim letzten Update war mein One S eines der ersten die es erhalten haben. Ich hab schon mal die Google Suche bemüht, und nur was über das erste Update gefunden. Also weitverbreitet scheint es nicht zu sein. Was solls. Irgendwann wird was kommen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt das mit den Update so langsam wie eine Fake vor. Ist von Htc wirklich was unterwegs?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon jemand was für ein T-Mobile Branding 1S angeboten bekommen?
 
nope. hab auch t-mobile und noch kein update
 
Es ist kein Fake!

Und zum Thema "Gezappel": Wenn ich wüsste was ihr meint könnt ich vllt drauf antworten :D
 
es gibt den Effekt dass das One S scheinbar vom Teufel besessen ist und so tut als wuerde man staendig den Home button druecken. Es hat wohl einen Zusammenhang mit dem verwendeten Mobilfunknetz. AFAIR ist Edge der Ausloeser? Ist mir aber auf jedenfall seit der SW 2.08 nicht mehr aufgefallen, mit 1.78 schon
 
Screenshots gabs zwar gestern schon von wem anders, aber hier nochmal für die die meinen es wäre ein Fake ;)
 

Anhänge

  • 2012-07-20_12-39-07.png
    2012-07-20_12-39-07.png
    14,9 KB · Aufrufe: 539
  • 2012-07-20_12-38-37.png
    2012-07-20_12-38-37.png
    17,4 KB · Aufrufe: 478
@fluxkompensator

Ah OK, jetzt weiß ich Bescheid. Dazu kann ich nur sagen dass ich das bei meinem OneS nie bemerkt habe...
 
fluxkompensator schrieb:
es gibt den Effekt dass das One S scheinbar vom Teufel besessen ist und so tut als wuerde man staendig den Home button druecken. Es hat wohl einen Zusammenhang mit dem verwendeten Mobilfunknetz. AFAIR ist Edge der Ausloeser? Ist mir aber auf jedenfall seit der SW 2.08 nicht mehr aufgefallen, mit 1.78 schon

Ich habe das Radio erfolgreich über TWRP flashen können, Problem mit dem Home Button besteht aber immer noch beim einschalten von mobilen Daten bzw SMS schicken/empfangen :/

Gesendet von meinem HTC One S
 

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.061
CaptainCook
CaptainCook
D
Antworten
1
Aufrufe
3.361
do88
D
S
Antworten
0
Aufrufe
991
sharan53
S
Zurück
Oben Unten