neue SD karte bleibt beim Htc logo stehen

mastakilla

mastakilla

Ambitioniertes Mitglied
1
hab mir ein gebrauchtes HTC günstig gekauft und will jetzt meine speicherkarte rein tun. das problem ist aber es war schon eine 4gb speicherkarte drin und die muss drin sein weil da die software drauf ist um zu starten. was muss ich machen damit ich die software auf meiner speicherkarte habe?
 
Was für eine Software soll auf der SD-Karte sein?
Das System ist bestimmt auf dem internen Speicher.
Kannst auch einfach die Karte rausnehm, alles auf dem PC kopiern, und von dort auf eine andere Karte, wenns unbedingt sein muss.
 
ja aber irgendwas ist auf der sd karte was das handy braucht um zu starten. lege ich meine sd karte rein kommt ganze zeit nur HTC bildschirm und mehr passiert nicht.

edit: hab mir jetzt cynogenmod drauf gemacht und jetzt kann ich meine speicherkarte rein machen. dieser ganze htc ad sense kack war mir eh zu viel und zu unübersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt ein anderes problem undzwar kann ich keine videos machen immer wenn ich eine video aufnahme starten will passiert nichts bleibt paar mal hängen und aufeinmal stürzt handy ab und startet von selbst neu. fotos kann ich ganz normal machen ohne probleme nur halt die video aufnahme geht nicht.
 
Also zu einem neuen Problem, würde ich auch mal ein neues thema aufmachen :)

Speicher mal alles von der SD-Karte und formatiere diese dann.
Probiere mal verschiedene Einstellungen der Kamera (Auflösung, Bilder pro Sekunde), schauen obs bei geringerer Auflösung weniger Probleme gibt.
Welche CM Version hast du drauf (7.xxx?)(stable oder nightly?)
 
hab sd- karte formatiert und nochmal versucht auch mit anderen einstellungen keine besserung. meine cm version ist 7.2.0.1 stable.
was mir auch noch aufgefallen ist, jedesmal wenn ich videoaufnahme starte und das handy sich aufhängt und neustartet ist eine dsp.crash.1340639548 (sind immer unterschiedliche zahlen) auf der SD-Karte zu finden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.922
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten