neue SD karte

R

RettungsTim

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich habe eine neue SD karte 8gb. Vorher hatte ich die normale 2 gb drin. Partitioniert habe ich sie 32mb swap und 512mb app. Wie bekomme ich jetzt alles daten von der 2gb auf die 8gb. Die fat32 daten habe ich schon kopiert.

Danke schon mal

Gruß tim
 
Wenn du die RA_Amon Recovery hast, dann mach ein nandroid-Backup inkl. ext2, dann die neue Karte rein, partitionieren und Backup zurückspielen.

Gruß
 
x2phantom schrieb:
Wenn du die RA_Amon Recovery hast, dann mach ein nandroid-Backup inkl. ext2, dann die neue Karte rein, partitionieren und Backup zurückspielen.

Gruß

Dann müsstest du aber vorher den Ordner mit den Nand Backups von der alten FAT auf die neue kopieren, weil die Nand Backups auf der FAT der SD karte abgelegt werden! Einfacher gehts über einen PC mit Linux - einfach die ext daten auf die neue ext kopieren!
 
Ja hast Recht, hab das zurückspielen bzw sichern das nandroid Backups vergessen!
 
Guten Abend Leute,

wie kann ich auf meiner sd-karte apps installieren?
Mein interner Speicher ist nämlich voll.
schon mal Danke für eure Antworten.
 
Danke für die Antworten
 
Hallo, wenn ich das so mache wie es da steht kommt bei mir nach dem Schritt 2.1 ''Nun startest du das Handy im Bootloader (Kamera + Power gedrückt halten).'' nur ein rot, grün, blau, weißer Bildschirm.
Was muss ich da machen?
Liegt das vielleicht an der sd-Karte?
Schon mal Danke für eure Antworten.
 
Hallo, wenn ich das so mache wie es da steht kommt bei mir nach dem Schritt 2.1 ''Nun startest du das Handy im Bootloader (Kamera + Power gedrückt halten).'' nur ein rot, grün, blau, weißer Bildschirm.
Was muss ich da machen?
Liegt das vielleicht an der sd-Karte?
Da steht dann aber auch weiter :

- Nun startest du das Handy im Bootloader (Kamera + Power gedrückt halten).
- Wenn die Goldcard in Ordnung ist, findet der Bootloader automatisch das NAND-Backup und schlägt es nach einer Prüfung zur Installation vor.
Wenn er das nicht tut, ist die Goldcard nicht ok. :rolleyes:
- Überprüfe deinen Ablauf.
- Nimm deine 2GB für die Goldcard und die 8GB erst, wenn du soweit bist, um die SD fürs ROM zu partitionieren. ;)
 
jetzt kommt das selbe aber vor her kommt ''Loading, Checking, Not allow''
 

Ähnliche Themen

1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.294
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.372
123matze123
1
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten