neue Sim wird erkannt, aber kein Internet

B

buebi

Neues Mitglied
1
hallo, habe mir ein gebrauchtes Xoom 3G zugelegt. Es war eine Sim-Card von o2 eingelegt und Internet funktionierte. Habe dann gestern über WLAN das Update auf 3.2 durchgeführt.

Heute habe ich meine Vodafone Sim (unbegrenzte Internetflat) eingelegt. PIN wurde abgefragt und bestätigt. Jedoch ist kein Internet möglich. Auch nicht mit der bisherigen Sim.

Habe Gerät aus- und wieder eingeschaltet. Keine Internetverbindung möglich.

Kann es sein, das ich nochwas eintragen muss, oder auf Werkseinstellungen zurück stellen?
 
Genau es kann sein das du die Vodafone-APN manuell eintragen musst.

Einstellungen-Drahtlos&Netzwerke- Mobilnetze .

Der Zugangspunkt ist "web.vodafone.de" , mehr musst du nicht eingeben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shorty123
Antworten
6
Aufrufe
1.384
dr-no
dr-no
Z
  • zweistifte
2
Antworten
26
Aufrufe
4.114
tommygth
T
Derden83
Antworten
28
Aufrufe
10.187
Handyfreak86
H
Zurück
Oben Unten