Neue Simkarte altes Telefon - googlemail lässt sich nicht einrichten...

K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

nachdem mein Handy verschwunden ist, habe ich jetzt von O2 (bin ehemaliger EPlus-Kunde) eine neue SIM-Karte bekommen. Ich habe noch ein älteres SAMSUNG GT-S5660, welches ich für eine Weile nutzen wollte. Bei dem Handy habe ich ein Reset gemacht (auf original Werkseinstellungen zurückgesetzt). Nun muss ich dann meinen Google-Zugang hinterlegen. Ich versuche das seit mehr als zwei Stunden. Aber die Google-Anmeldedaten ("kuhoepcke@googlemail.com"/"kuhoepcke@gmail.com" beides versucht) mit meinem Passwort werden immer wieder abgelehnt mit dem Hinweis, dass der Accountname und das Passwort nicht zusammen gehören...

Kann mir da jemand sagen, was das soll? Natürlich sind es genau die Daten, die zusammenpassen. Schließlich nutze ich die auch anderswo und verschicke/empfange damit auch Mails vom Rechner!!!

Hilfe... ich habe keine Idee mehr...

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 
Alles klar... Thema ist erledigt. Habe herausgefunden, dass Google den Account gesperrt hatte, weil "jemand versucht hat, sich mit meinen Daten anzumelden"... Habe das korrigiert, geschrieben, dass ich das war, jetzt geht's!
Jetzt habe ich nur noch mit dem Speicherplatz Probleme. Sofort, nach der Installation (reset auf Werkszustand) ist kein Speicher mehr frei... ich wollte noch die eine oder andere Anwendung installieren... das kann ich mit dem alten Ding jetzt wohl vergessen...
 

Ähnliche Themen

H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
462
TechnoTueftler
T
G
Antworten
1
Aufrufe
874
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten